Gibt es einen Cheat bzw. einen Trainer wo mann dann das ganzze Spiel durch hat? (GTA San Andreas)

also ich bin grad bei der einer mission von Big Smoke und ich komm da überhaupt nicht weiter und da hab ich im internet einen trainer bzw. einen trainer gesucht aber ich hab keinen gefunden.Und da wollt ich fragen ob ihr mir den Link wo der Cheat bzw. Trainer ist.Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2008 um 14:32 von GTAZockerBoy

11 Antworten

hol dir ein savgame und zieh sie dir in deine gta user files

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:12 von gelöschter User

und wo bekomm ich ein save game her und wie ich das in meine uder files ich das

Antwort #2, 20. August 2008 um 15:18 von GTAZockerBoy

Ja is aber langweilig dann. welche mission isses? ich kann dier den
Trainer geben aber dann verpasst du ne Menge!

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:39 von Ego-beim-lernen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Halloooo?

Du kommst bei der 1. Mission nicht weiter?

Boah...

Fahr einfach Ryder und Smoke mit dem Fahrrad hinterher (Blauer Punkt auf dem Radar links unten).

Trainer sind für Nixkönner und Versager...

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

nein ich bin bei der big smoke mission sie heißt: Wrong Site of the Tracks

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:49 von GTAZockerBoy

schikt mir bitte den link von dem trainer

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:52 von GTAZockerBoy

Oh mann diese Baby-Mission...

Fahr einfach neben der Zugmaschine her

Antwort #7, 20. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

ja aber big smoke ist zu dumm die abzuballern es bleibt immer 1 da weil big smoke nicht ballern kann

Antwort #8, 20. August 2008 um 18:01 von GTAZockerBoy

Immer möglichst weit rechts halten, im tunnel zum Beispiel an der rechten Wand fahren,. dann schießt smoke besser. Außerdem kannst du an den Stellen, wo du erhöht neben dem Zug her fährst, selbst mit der Uzi seitwärts auf den Zug ballern, das hilft erheblich!

Wenn alle stricke reißen, kannst du mit dem Cheat liyoaay das Gameplay verlangsamen (geht auch zweimal und wird dann noch langsamer) mit ppgwjht machst du das Gameplay umgekehrt wieder schneller.

Antwort #9, 20. August 2008 um 18:06 von Archer

Cool Danke

Antwort #10, 20. August 2008 um 18:09 von GTAZockerBoy

Gerne doch!

Antwort #11, 20. August 2008 um 18:30 von Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)