frage (Pokemon - Dunkelheit)

was bringt das wenn man alle 7 schätze habe ? ich hab nämlich schon
alle

Frage gestellt am 20. August 2008 um 14:37 von gelöschter User

19 Antworten

wen du alle hast dan ist das bild einer kiste nach dakrai

Antwort #1, 20. August 2008 um 14:49 von gelöschter User

das weis ich nicht aber wenn du beim hauptmenü forthfahren anklickst dan ist da eine schatztruhe abgebildet

Antwort #2, 20. August 2008 um 14:50 von Sasukario

ah danke^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 14:50 von gelöschter User

nichderredewert

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:54 von Sasukario

was bringen die 7 Schätze?
und wie heißen die?
und wo findet man die?

Antwort #5, 21. August 2008 um 00:35 von gelöschter User

Hallo horvatdn^^

Antwort #6, 22. August 2008 um 20:45 von Glaziola

hi^^ also shaymin 122B0944 00000217^^

ne das gesicht kann man nicht ändern hat dir das eigentlich geholfen mit arceus ?^^

Antwort #7, 22. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

Ja,sicher,ich wüsste aber auch ne Möglichkeit,dank dir ein Dialga mit
$$$(Urteilkraft)zu bekommen^^


Danke nochmal für deine Hilfe^^

Antwort #8, 22. August 2008 um 20:52 von Glaziola

bitte,bitte wozu hat man den freunde vor allem du also falls du noch codes brauchst dann sag es mir kumpel^^ ;) B-)

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:56 von gelöschter User

Willst du wissen,wie das mit Dialga geht,oder weißt du das selbst?

Antwort #10, 22. August 2008 um 20:58 von Glaziola

ja das weis ich ^^ trotzdem danke aber der code bleibt unter uns ^^

Antwort #11, 22. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

Ja,OK versprochen.Der Code von Shaymin geht nicht,bitte überprüf ihn,danke^^

Antwort #12, 22. August 2008 um 21:12 von Glaziola

probiere mal 122b0994 00000216 ^^

Antwort #13, 22. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

Danke!Ich teste ihn mal^^

Antwort #14, 22. August 2008 um 21:20 von Glaziola

Oh,super er hat funktioniert!Danke^^


Ne frage,woher hast du denn die Codes?

Antwort #15, 22. August 2008 um 21:29 von Glaziola

selber gemacht man muss nur logisch denken können^^

Antwort #16, 22. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Aha,thx^^


Noch ne Frage:Kannst du auch nen Code für Schatten-Dialga machen?

Antwort #17, 22. August 2008 um 21:38 von Glaziola

vieleicht gib mir nur ein bisschen zeit sag schon mal wo wir dann weitermachen können ^^

Antwort #18, 22. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

Das wäre Super von dir!Ich suche mal.Hier:http://www.spieletipps.de/g_019419/pokemon-myst...

Antwort #19, 22. August 2008 um 21:46 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)