mini kut (Monster Hunter Freedom)

wie schaft man die kut ku ilosion der ist soo hamma stark das geht gar nicht und was bekommt man als belonung / garuga gibs den in der gilde

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:23 von chef364

2 Antworten

kut ku illusion wurde ich dir zone 7als kampfort empfehlen töte dort alle und warte auf den kut ku nimm am besten sns oder gs und greif
die flügel an bauch geht ja schlecht.Wenn dieser wegfliegt warten bis dieser wieder kommt.Je nachdem wieviel dmg du machst desto schneller kannst den erlegen bei mir hat der ca 35 minuten gedauert
mit sns aber ich hab nur dann angegriffen wenn der nichts macht und in die luft schreit(oder so). Als belohnung kriegt normale kut ku sachen
wie kreischer usw.
Garuga den gibts in der gilde unter Jr5 dringende quest dort muss man den vollständig besiegen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:53 von Xsxsx

von dem mini kut-ku kriegste minischnabel und kl. kutkuohr
->brauchste für die armbrüste kutku-zorn(selt.-6!) und -raserei(selt.-7!)

Antwort #2, 22. August 2008 um 14:12 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)