Pikachu (Pokemon - Dunkelheit)

findet ihr pikachu einen guten starter ? meint ihr es ist stark ?
und wer würde sein bester partner sein ?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:33 von DarkLion99

9 Antworten

ich bin ein pikachu mit nem feurigel.
die beiden passen voll gut zusammen weil es voll viele wasser- und pflanzen dungeonsgibt.

PIKACHU LOHNT SICH!

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:37 von soulabsorber

Pikachu ist voll der mist!Es ist nutzlos nimm es nicht!

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:18 von Glaziola

Pikachu ist voll der mist!Es ist nutzlos nimm es nicht!Nur ein tipp.

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:19 von Glaziola

Hi,
Meiner Meinung nach ist Pikachu einer der besten Starter. Es lernt früh Ladungsstoß, welches den gleichen Effekt wie die Attacke Hitzewelle (von Glurak) hat, es greift nämlich alle Pokemon in dem Raum an.
Ich hab selbst als Pikachu gespielt und hab mit den Elektro- und Steinpokemon kurzen Prozess gemacht. Es lohnt sich wirklich auf Pikachu hinzuarbeiten.
Mein Partner war Plinfa, aber das wird egal sein. Vor allem bei Monsterräumen wirst du ein leichtes Spiel haben, mit Pikachu.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

pikachu ist prima!
ich würde als partner plinfa empfehlen!
ich bin aber eigentlich ein geckarbor was übrigens auch ein guter partner wäre!
plinfa (auch mein partner) ist sehr gut den wenn du die attacken
blubber und blubbstrahl hast macht plinfa alles selbstständig und musst dir keine sorgen um sie machen!

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:50 von mikamu

Genau! Plinfa kümmert sich dann um die Gegner, die weiter entfernt sind. Vor allem um die Pokemon, die Elektroattacken (wie Rihornior) anziehen.

Antwort #6, 20. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

pikatschu pfui
ich hasse pikatschu

Antwort #7, 20. August 2008 um 22:47 von Alexandro

ich hab schiggy und pikatchu!
aber ich würde als Partner Flemmli oder Panflam nehmen!

Antwort #8, 21. August 2008 um 00:31 von gelöschter User

Boah Pikachu ist super ich hatte es mal ist echt klasse nimm es mit ladungsstoß hast du in monsterräumen voll vorteile mann
als raichu ist es noch grasser und als partner ein hydropi wenns ein sumpex ist sind die beiden voll stark aber impoleon wäre da auch nicht schlecht des vieh hatts auch drauf YEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHH!

Antwort #9, 21. August 2008 um 04:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)