ääää ja (Morrowind)

anakinskywalker...du hattest mit ja erklärt wie ich die richtigen zellen der hohlen hand finde... aber ich finde das einfach nicht...kannste mir vllt nochma genau den weg erklären?...

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:38 von Thaddaeus

4 Antworten

1. Da hättest du auch im anderen Antworten können^^

2. Steht genauso wie ich es erklären kann im Handbuch:

Du gehst rein und den Steinpfad rechts an der Wand entlag. Sobald du den Durchgang erreicht hast gehst du NICHT nach rechts, denn das ist der falsche Weg. Du gehst nach links und weiter nach unten (pass auf, dass du nich von dem schmalen Steinpfad fällst). Sobald du unten bist müsste dich ein Gegner attackieren. Geh gar ncih erst weiter wenn du ihn besiegt hast, sondern guck dich ein wenig um.
Du müsstes jetzt links vor dir einen Weg nach oben finden. (ich meine NICHT den, der dich wieder zurück führt) Da oben drehst du dich weiter nach Links und findest ne Tür (Vorsicht, die Tür kann auch Rechts sein, des wes ich nichmer so genau) Wenn du mit der Maus auf die Tür zeigst müsste da stehen: "Dwemmer Ruine, Zellen der Hohlen Hand". Geh da durch und mach den Gegner da drin nen Kopf kürzer, dann schau dich etwas um und du findest ein Regal. Auf dem liegt der Würfel.

Antwort #1, 20. August 2008 um 16:59 von AnakinSkywalke

danke...

Antwort #2, 20. August 2008 um 19:53 von Thaddaeus

aber ich hatte die typen im unteren raum da schon getötet...ist die tür dann da trotzdem?

Antwort #3, 20. August 2008 um 19:54 von Thaddaeus

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
die Türen verschwinden nich einfach so. Du musst die Typen da unten auch nich zwingend töten, die nerfen dann halt nur bis du die Tür erreichst^^. Dazu sin se gut bewaffnet und könnten dafür sorgen, dass du die Tür nicht erreichst.
Oder meinst du den anderen Raum mit namen "Zellen der hohlen Hand" Wenn du den meinst kann ich dich beruhigen. Wie in der anderen Frage beschrieben bin ich auch erst zu diesem Raum gegangen und hab da den Gegner gekillt. Das hat nichts geändert, ich hab dann eben nur zusätzlich die Rubine und Smaragde gehabt.

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:21 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)