Wo bekomme ich die items her? (FF 12)

1mal Salamanderstein
2mal yensa Flosse
2mal Drachenflügel

Frage gestellt am 20. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

6 Antworten

Salamander Stein wird zu 3-12% vom Elementar Salamander hinterlassen. Diesen findest du in der Ogir- und Nam-Yensa-Sandsee/Großtank-Feld, Zentral-Verbindung...

Yensa Flosse wird zu 20% mit dem Magus-Wissen vom Monster Yensa in der Ogir- und Nam-Yensa-Sandsee/Sandlese-Hügel, Ersehnte gelbe Erde, Königinnensande und Ost-Verbindung, Zentral-Verbindung hinterlassen...

Drachenflügel wird zu 10% mit dem Drachenritter-Wissen vom Flunderdrachen im Richtfeuer von Ridorana/Sockelebene/Quellenkorridore I, II, III und IV und /Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt I und II hintelassen...

Antwort #1, 20. August 2008 um 17:09 von taxidriver

Der Salamander erscheint übrigens nur bei blauem Himmel, wenn die Sonne scheint...

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:13 von taxidriver

Und du kannst die Flossen von UrutanYensa klauen.
Drachenflügel kannst du auch von Aeros (Ozmonebene) und Wyernlord (Mob in Nam-Yensa)
PS: @taxidriver
Jetzt muss ich nochmal gegen den Drachen kämpfen:
Hab ihn besiegt, dann gegen diese Kampfmaschine verloren..der hat alle meine Leute mit Wirbelkick aus dem Kampf geschleudert )=

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Genau das hat mich auch mal fertig gemacht...
Mein Frust war grenzenlos...
Du musst zuerst die Maschina ausschalten und dann erst die Soldaten...

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:18 von taxidriver

Wollt ich eigentlcih auch erst machen, aber um die Maschina standen noch 2 Leute mit Flammenwerfer...
Tja dann werd ich mal nochmal mein Glück versuchen, diesmal wirds einfacher ich hab nämlich das letzte Mal mit Rikkus Ekstase Mp-Späroid und Schlafpuder gemacht... das gab dann Chaosgranate und Schluss war (9999 Schaden und vernichtend^^) ...
Jetzt muss ich nich die ganze Zeit abwarten bis er >3000 HP hat um ihn dann mit Ekstasen fertig zu machen..

Antwort #5, 20. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

Tue das. Ich hatte dich ja gewarnt...
Aber wenn du den Drachen und die Soldaten besiegt hast, kannst du speichern. Nach dem Tempel kommt dann auch schon die geweihte Brücke, wo du besonders gut und intensiv trainieren kannst...

Antwort #6, 20. August 2008 um 17:29 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)