Charakterwahl für Anfänger (Morrowind)

Welche Rasse und welche Klasse sollte man als Anfänger wählen?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:06 von AnakinSkywalke

9 Antworten

das kann dir keiner beantworten solange du nicht weißt was du werden willst (Dieb,Magier,Nahkämpfer u.s.w.)

Antwort #1, 20. August 2008 um 19:32 von Kremmer

Genau das is ja auch mein Prob. Ich wess nich, welche Rasse ich nehmen soll und auch nich genau welche Klasse. Ichw eiß dabei nur, dass ich was im Kampfbereich machen möchte, aber genaue Klasse hab ich noch keine Ahnung. Bisher hab ich es immer mit nem Ritter versucht, daher wollte ich vielleicht damit weitermachen, wenn es da eine gute Rasse zu gibt.
Der nächste Job den ich mir gedacht hätte wäre Kreuzritter.

Dazu muss ich noch was zu meiner Frage oben hinzufügen, nämlich welches Sternzeichen ihr mir für diesen Chara raten würdet.

Schonmal danke.

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:18 von AnakinSkywalke

Schatten oder Berseker ...
Schatten wird dir wirklich ziemlich Helfen!

Antwort #3, 20. August 2008 um 22:49 von Hamsa

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nimm dir en ork macht dir ne eigene klasse und dein sternzeichen dieb oder krieger

Antwort #4, 20. August 2008 um 22:59 von HunterKing002

und welche Eigenschaften sollte ich dem Abenteurer dann geben?

Antwort #5, 21. August 2008 um 07:26 von AnakinSkywalke

der unglaubliche Orkkrieger von Kriegerwelt-.-

junge deine Fantasy

Antwort #6, 21. August 2008 um 14:33 von Bilal

Hat sich inzwischen erledigt. Bin ein Ritter, der seine Rüstung spottbillig bekommt (hab schon ne gute Feilschenhöhe, sofern man 31 als gut bezeichnet^^)
Bin dazu noch vom Kaiservolk daher hab ich nen Feilschenbonus von 10 gehabt udn hab 5 Punkte darauf bekommen.
Meine Ausrüstung hab ich größtenteils gekauft (n kleiner Teil is aus dem Zensus Lagerhaus.) Hab fast 2k Draken und muss in Seyda Neen nur noch die Banditenhöhle beim Schlichschreiter ausräuchern.

Antwort #7, 21. August 2008 um 14:52 von AnakinSkywalke

lol das ist alles zu wenig ich kenn einen Fetten tipp:

KLAUEN!KLAUEN!KLAUEN!und nimm als sternzeichen mondschatten

Antwort #8, 21. August 2008 um 22:26 von Hamsa

ich bin Ritter mit Sternzeichen Krieger und das läuft doch spitze^^. Hab se ausgeräuchert und hab gestern noch den Fu´marsch nach Balmora begonnen, bin jetzt schon in Pelagiad.

Antwort #9, 22. August 2008 um 08:19 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)