Wie fängt man Entei, Raikou und Suicune am leichtesten? (Pokemon Ranger)

Hab echt schon alles versucht, aber kriegs einfach nicht hin. Besonders bei Entei, den zu fangen ist ja fast unmöglich, da immer überall diese Feuersäulen sind. Gibt es nicht irgendeine Methode oder Strategie, um die 3 einfacher zu fangen?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:26 von fantasyhero

5 Antworten

geist pokemon bei raikou
feuer pokemon bei suicune
wasser pokemon und geist bei entei
und nimm viele auflade pokemon z.b.pikachu mit am besten hohhe auflade mit 2-3 hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:31 von KaneTheRedMashine

Geist oder boden pokemon bei raikou
plusles bzw minuns fähigkeit beisuicune
wasser pokemon bei entei

Antwort #2, 23. August 2008 um 13:04 von Shadow99

ich habe nur ein raichu und ein blitza mitgenommen die weißt du ja wo man sie fangen kann und dann hab ich bei entei und suicune immer mit plusle bzw. minun mit voller kraft geschwächt .
also bei suicune solltest du immer ein klon von 2 zerstören und dir immer meken welche das echte suicune ist und dann versuchen esdann mit plusle oder minun zu fangen.
bei entei ist es etwas schwerer also entei is doch von so kleinen flammen am körper umgeben mit jeden mal mit dem du entei umkreist wird es eine flamme weniger dann musst du nur noch warten bis minun oder haklt plusle voll ist und dann fangen

mfg ThaTrademarc

Antwort #3, 28. August 2008 um 19:17 von ThaTrademarc

ich habe nur raichu und ein blitza mitgenommen die weißt du ja wo man sie fangen kann und dann hab ich bei entei und suicune immer mit plusle bzw. minun mit voller kraft geschwächt .
also bei suicune solltest du immer ein klon von 2 zerstören und dir immer merken welche das echte suicune ist und dann versuchen es dann mit plusle oder minun zu fangen.
bei entei ist es etwas schwerer also entei is doch von kleinen flammen am körper umgeben mit jeden mal mit dem du entei umkreist wird es eine flamme weniger dann musst du nur noch warten bis minun oder halt plusle voll ist und dann fangen

mfg ThaTrademarc

Antwort #4, 28. August 2008 um 19:21 von ThaTrademarc

ich habe bei allen 3 Gengar benutzt

Antwort #5, 04. September 2008 um 20:31 von ShibaInu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)