saal von Walhalla (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

öhm ich komme grade in saal von Walhalla nich weiter hab schon 95% der karte blos da will so ein blauer bann nich weg wie kriegt man das den jetz wech ich habe auch alle diese dinger die in der luft schweben runter gemacht.und wen man jetz in kapitel 6 is kommt man da auch wieder wech oder is der speicher punk in walhalla der letzte ?

sind das nur 3 stück die man aktivieren muss oder mehr von diesen schaltern und da im vorletzten raum da is auch so ein schalter der immer wieder in seine position geht wie krieg ich das hin das er da bleibt?

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 14:21 von olyndria

4 Antworten

meinst du den Raum wo nur 1 Podest drin steht?

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 14:29 von Venat

Um das blaue Siegel zu entfernen, mußt du erst nach oben auf die Brücke, springe von dort nach links runter, dann landest du auf dem ersten "Sockel", der dann mit dir auf dem blauen Feld landet, sowie du ihn verläßt, gleitet er wieder hoch, um das zu verhindern, gefiere ihn mit Photonen ein. Dann schnell nach rechts, dann anderen nach li schieben, gefrieren, zurück zum ersten Sockel und wieder eingefrieren, damit er nicht abhaut, das machst du solange, bist du beide gleichzeitig drauf hast, dann verschwindet auch das dähmliche Siegel. Mußt du evtl. häufiger machen,hab gut 10 Min. gebraucht;)
Zum Turm von Lezard: Du kannst ihn jederzeit über den Ausgang verlassen und Midgard betreten. Der letzte Speicherpunkt ist vorm letzten Endkampf gegen Lezard, ganz oben im Turm.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 16:15 von trixilein

danke trixilein hab es nach 5 versuchen geschaft.blos wo kann man jetz gut lvln bin grade mall lvl 48 das reich ja noch lange nich für den turm von lezard.und ich habe ja jetz auch breham im team der hat ja sone komische hand waffe giebtes da von noch mehr ?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 18:43 von olyndria

Aufstufen kannst du jetzt gut in Wallhalla, besonders bei den Bestien: lass sie sich immer weiter vermehren, kille nur einem nach dem anderen und irgendwann dann ahlt den Anführer: hab ich mehrmals so gemacht: mein Maximum: ca 24 Bestien = erhaltene EP lagen so bei 1.500.000 + 90 Magiekristalle + ca. 400.000 OTH! Mach das ein Paar Mal und jeder Chara steigt mind. 1Lv. pro Kampf.
Hast du dir schon die 6 Truhen auf dem letzten Raum geholt? Da wo der Endkampf statt gefunden hatte, stehen jetzt 6 Truhen.
Von den Handwaffen oder Knöchelwaffen gibt es, lasß mich kurz überlegen, glaub ich in Crell Monferaigne noch eine zu kaufen, äh zum selber basteln und eine findest du im Turm von Lezard und eine habe ich gestern per zufall in diesem Tor der Engel gefunden.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 19:44 von trixilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)