lulu (FF X)

bin fertig mit lulu auf dem spärobrett von ihrer ebene wo soll ich hin

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:34 von Hanibal

12 Antworten

Wenn 3 Charas das normale Brett umrundet haben kannst du anfangen die ganzen +4 Spähroiden einzubauen und die schwachen Felder nach und nach zu entfernen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 17:36 von taxidriver

neinn bin noch nicht fertig einfach ihr gebiet

also die schwarzmagie hab jetzt die hades-magie bekommen wo soll ich jetzt hin mit ihr

ich hab gedacht geh auf die seite von yuna hab aber kein freund-spähroid und der weg zu ihr ist verdammt lang

Antwort #2, 20. August 2008 um 17:38 von Hanibal

haaaaalooooooooo

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:06 von Hanibal

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Haalllooo...
Hast du schon das Flugschiff nach Yunalesca?...

Antwort #4, 20. August 2008 um 18:14 von taxidriver

ja bin in der omega ruine am trainieren

Antwort #5, 20. August 2008 um 18:17 von Hanibal

@ Hanibal

Wenn Lulu an ihr Ziel ankommt, bleibt ja nur der Weg zu Wakka der durch ein Lv. 3 Sperre gesperrt ist. Könbtest du zurück gehen und in Yuna's bereich gehen, dann währe Rikku oder Kimahri noch offen. Die anderen Chara. sind etwas weiter weg.

Antwort #6, 20. August 2008 um 18:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry, sollte "Du könntest" und nicht Könbtest -.-

Antwort #7, 20. August 2008 um 18:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

thx aber ein freund spähroid were zimlich praktisch wo bekommt man die

Antwort #8, 20. August 2008 um 18:21 von Hanibal

Probiers mal damit zu trainieren. So bekommst du Massen an AP und dann ist die Entscheidung wegen dem Weg nicht mehr so wichtig.

Ihr habt euch sicher schonmal gefragt wie man so viele Sphäro-Level sammeln kann um das Sphärobrett schnell vollzubekommen.
Der Trick dabei ist ganz einfach.


Ihr braucht Waffen mit:
• Ekstasewandler
• Doppel- oder Tripel AP
• Doppel- oder Tripel Ekstase
• Und wenn ihr wollt auch Not-Ekstase

Ausserdem benötigt ihr natürlich Don Tombery.

So bekommt ihr die Items die ihr zum einbauen der Abilitys braucht:

• Ekstasewandler: 10x Tor der Zukunft, 99 Stück bekommt ihr vom Monsterfarmbesitzer wenn ihr 6 Monster in der Gebietssammlung.

Eine Gebietssammlung(von der Stillen Ebene) habt ihr schon um die Monsterfarm überhaubt zu eröffnen.
Eine zweite(von der Vergessenen Grotte) um Don Tombery zu züchten.
Die anderen 4 Gebiete könnt ihr frei aussuchen.

• Doppel-AP: 20x Final-Elixier,

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr jeweils 2 von den 3 Unterwassermonster vom Gagazet fangt. Das sind Acheros, Raging Spike und Planfisch.

Bestechen:
Bestecht Varuna in der Omega-Ruine mit 1.400.000 Gil und er gibt euch bis zu 20 Final Elixiere.

• Tripel-AP: 50x Gigantenflügel,

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr das Chocobo-Rennen am Remium-Tempel mit 3 geöffneten Kisten gewinnt.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend), bekommt ihr vom Himmelsdrachen nach dem Kampf.

Bestechen:
Bis zu 4 Stück wenn ihr Morbol(Stille Ebene) mit 680.000 Gil bestecht.
Bis zu 8 Stück wenn ihr Morbol der Große(Omega-Grotte) mit 1.600.000 Gil bestecht.

• Doppel-Ekstase: 30x Wendeblatt

Spezial:
99 Stück wenn ihr mit allen 26 Al Bhed Lexika zu Rin geht.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend) wenn ihr den Photonenwerfer von der Monsterfarm besiegt.


• Tripel-Ekstase: 30x Siegesrausch

Spezial:
99 Stück wenn ihr jedes Monster einmal fangt

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend) wenn ihr den Ultima Buster besiegt

Bestechen:
Gebt dem Sandwurm in der Wüste 1.125.000 Gil und ihr bekommt bis zu 15 Stück.

• NOT-Ekstase: 20x Zockerseele

Spezial:
99 Stück wenn ihr 6 Monster in der Artenzüchtung habt

Antwort #9, 20. August 2008 um 18:21 von sin-slayer

Mein Persönlicher Tipp für den Anfang:
Sucht euch 3 Charaktere aus mit denen ihr trainieren wollt.
Baut den 3 Ekstase-Wandler und Doppel-Ekstase ein.

Stellt nun noch die Ekstase Art des Characters der die meisten Monster getötet hat auf “Askese“ und die der anderen beiden auf “Zorn“.
Jetzt kommt es endlich zum Kampf.
Greift nur mit dem “Askese“-Character an und lasst die anderen nur wiederbeleben.
Sobald der Don Tombery 4x auf euch zu gelaufen ist wird er nicht mehr kontern.
Wenn eure Charactere noch nicht so stark sind solltet ihr an diesem Punkt fliehen.

Bestaunt nun das Ergebnis.

Sobald ihr stark genug seid um alle Monster zufangen und sie gefangen habt geht zum Eingang des Macalania-Waldes(von der Donnersteppe aus) und kauft euch für eure 3 auserwählten Charactere Waffen mit 4 Ability-Feldern.

In diese baut ihr nun:
• Ekstasewandler
• Tripel-Ekstase
• Doppel-AP
• NOT-Ekstase
Mit diesen Waffen läuft der Kampf genauso ab wie oben beschrieben.
Damit Not-Ekstase wirkt müssen eure Charactere mit den HP im gelben Bereich sein.


PS: Den Teil mit Not-Ekstase bitte übersehen.
PPS: Guten Appetit.

Antwort #10, 20. August 2008 um 18:22 von sin-slayer

Oder fange jedes Monster 5x mal und du musst gegen den Ultima Buster antreten.Der hinterlässt solche Rüstung!

Antwort #11, 20. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

ja danke viel mal aber ich bin noch nicht so weit hab erst vor kurzem das luftschiff bekommen

und siegesrausch kkan ich auch noch nicht bekommen weil ich die monster in sin ineres nicht fange kannw eil ich noch nciht dort war

aber trozdem thx

Antwort #12, 20. August 2008 um 18:37 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)