zensirt? (Prototype)

weis einer genau ob das spiel zensiert wirt oder nicht oder machen die wie bei anderen spielen weniger blut?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:39 von killerhunter

6 Antworten

ist noch nicht bekannt da es ja auch erst nächstes jahr rauskommt und die usk die nur testet wenn die auch fertig sind aber ich schätze es wird zensiert wenn nicht sogar konfesziert so wie ich die usk kenne. das fände ich allerdings sehr schade denn ich finde so wie es jetzt aussieht könnte es eines der besten spiele aller zeiten sein!

Antwort #1, 24. August 2008 um 22:55 von mad15

ein quatsch
Etwa indiziert(wenig blut) oder generell verboten, warscheinlich aber verboten da die aktionen ziemlich brutal sind ^^

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

Das spiel wird nicht verboten, der hersteller arbeitet eng, mit der USK zusammen, für Deutschland kommt, ne extra version raus, die ne lange liste hat mit änderungen... die Änderungen werden jedoch im bereich der brutalität zu tage kommen ( weniger Blut, warscheinlich keine abgeschlagene Körperteile usw.)

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:59 von _Ragna_

Das spiel kommt am 30 Juni raus http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie...

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 07:58 von Dragon2

30 juni hört sich gut an.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 19:36 von ballibalboa

Mal erlich...wenns Cut rauskommt hol ich es mir trotzdem solange Gameplaymässig nix fehlt.Habe Fallout 3 ebenfalls Cut gespielt weil mit uncut nich gefallen hat im Sinne von zuviel Übertriebenes Blut...

Antwort #6, 04. März 2009 um 19:51 von IceItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.