ewige helden-form (KH 2)

hey leutz! ich brauch ma eure hilfe... seitdem ich im disney-schloss angekommen bin, bin ich in der helden-form... ich verliere keine drive-punkte... ich bin die ganze zeit in der helden-form... ich hab keinen cheat eingegeben... wie kann so was passieren?... is es n bug im game?... bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 14:29 von Rotom13

12 Antworten

Lol du hasst den ersten Bug gefunden

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 16:38 von Mi-chi

so siehts aus^^... ich bin jetz im halloween-land und bin immer noch in der helden-form...^^

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 20:38 von Rotom13

Wie bitte hast du das denn angestellt o.O

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 03:30 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
kannst du nicht auf zurück drücken (also da wo normaler weise die formen stehen)
Wenn ja dann drück es nicht, erst wenn du die Helden form auf Max hasst.
Aber ich schätze mal, das geht auch weg sobald Donald und Goofy das Team verlassen.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 11:56 von Mi-chi

hm was meinst du mit bug? soll das heissen dass das in jedem spiel so is?

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 17:03 von helidreho567

nicht in jedem, es kanns sein das ein Kratzer in der CD ist.
NEIN NICHT DIE CD ZERKRATZEN LEUTE ES KANN ZU SCHÄDEN DES SPIELES UND DES SPIELSTÄNDES KOMMEN!
Oder es ist ein einfacher Spielfehler was ich aber nit glaube.

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 18:27 von Mi-chi

ich kann nich auf ZURÜCK klicken... ich bin jetz wieder in twilight town und ich bin immer noch in der helden form... ich hab mir die CD reparieren lassen von nen elektro-geschäft und die haben auch gestaunt dass das game immer noch n bug hat...

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 13:01 von Rotom13

dann musst du wohl damit auskommen auf ewig ind er helden form
zu sein.
Oder hasst du etwa ein AR code einggesetzt

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 17:12 von Mi-chi

nein... wie kann man so einen code eingeben?

Antwort #9, 04. Januar 2008 um 19:05 von Rotom13

ka

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 13:07 von Mi-chi

Naja dann gibts nur die möglichkeit neu anzufangen :D naja

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 14:31 von KDHFreak

oder du gibst das spiel zurück und kaufst dir neuses oder ja neu anfangen

Antwort #12, 01. Februar 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)