vampir staub (Oblivion)

wo finde ich 10 einheiten vampirestaub ?
danke!

Frage gestellt am 20. August 2008 um 17:48 von lokokoko

5 Antworten

Geh in Höhlen oder Ruinen in denen Vampire zu finden sind und bring sie alle um. Vampire haben immer Vampistaub.
z.B. Blutkrustenhöhle oder Krähenheim sind die einzigen die mir auf anHieb einfallen gibt aber öfter welche. EInfach mal auf Glück in Höhlen und so reingehen.

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:35 von Lude

Geh in Höhlen oder Ruinen in denen Vampire zu finden sind und bring sie alle um. Vampire haben immer Vampistaub.
z.B. Blutkrustenhöhle oder Krähenheim sind die einzigen die mir auf anHieb einfallen gibt aber öfter welche. EInfach mal auf Glück in Höhlen und so reingehen.oder du benutzt den verdopplungscheat wennde schon eine einheit davon hast.

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:36 von Lude

bei einem quest vo de diebesgilde bei einem in de kaiserstadt die stiefel von jak springverse holnda sin auch vampire

Antwort #3, 20. August 2008 um 19:15 von mikel360

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie geht der verdopplungs cheat denn ?

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:36 von lokokoko

Fürn PC: Leider Keine Ahnung kannste aber soweit wahrscheinlich überall nachlesen.
Für die 360: Musste ne Schriftrolle die du 2 mal öder öfter hast mit A aktivieren und dann einfach den gegenstand den du doppelt haben willst wegschmeißen. Funktioniert aber nicht bei alle Sachen. z.B. Gestohlene und die meisten magischen Sachen. Und die anzahl der verdoppelungen ist gleich die anzahl der Schriftrollen.

Antwort #5, 20. August 2008 um 20:51 von Lude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)