FFX-2 International + Last Mission? (FF X-2)

Ich habe seit kurzem erfahren, dass es eine Erweiterung zu FFX-2 gibt, die wie im Titel beschrieben heißt. Da soll man angeblich Monster und auch Tidus ins Team holen können (man kann ihn aber nicht steuern) und einen Boss mit 2.4 Millionen HP bekämpfen können. Gibt es dieses Spiel? Wenn ja, kann man die normalen FFX-2 Daten behalten? Ist es nur in Japan zu verkaufen? Kommt es später auch nach Europa? Bitte wenn möglich um etwas Aufklärung...

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

3 Antworten

es müsste sich hierbei um die japanische version handeln die einige gute sachen für sich behalten hat und uns in deutschland und auch den USA vorenthalten hat !

Antwort #1, 20. August 2008 um 18:50 von Dodo44

ah... eine ahnung ob die ffx-2 daten kompatibel sind oder ob sie dieses spiel auch zu uns bringen?

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

leider wird das spiel so in japan bleiben du kannst es dir dort kaufen und auf der internationalen PS 2 spielen aba auf japanisch vllt. noch mit englishem untertitel in deutschland nicht vorstellbar !

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:03 von Dodo44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)