4.beweis bei alice im wunderland (Kingdom Hearts)

hey leute ^^
bin gerade bei alice im wunderland ...jetzt suche ich den vierten und schwersten beweis (klaue).. ich weis wo er liegt und auf diesem wasserhahn bin ich schon xD kann ihn sehen ..aber sora springt nicht weit genug.. gibts da vllt noch nen anderen weg oder nen trick?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 18:36 von schnuckyherz

4 Antworten

schmeiß deine gefährten vom wasserhahn indem du sie ganz leicht richtung abgrund schiebst. stell dich auf den äußersten punkt vom hahn und spring dann ab.

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:21 von Kipcha

ja das war extrem schwer -.- bin bestimmt 20 mal wieder zum wasserhahn gerannt ..nunja aber es hat doch geklappt :)
danke

Antwort #2, 21. August 2008 um 19:59 von schnuckyherz

kipcha sag nochmal ich habe es nicht verstanden bitte ich bin auch da

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:53 von donald2564

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
stehst du schon auf dem wasserhahn?
wenn ja, dann mach immer minischritte und schieb donald und goofy in den abgrund, damit die nicht im weg stehen.
dann geh auf den äußersten punkt wom hahn und dreh die kamera, so dass man Sora von oben sieht. und dann einfach springen.

Antwort #4, 26. August 2008 um 17:15 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)