bug oder was stimmt da nicht? (Metin 2)

1.ich will den jagtauftrag nr. 8 (töte 10 ungrige alpfha blau wölfe ) abschliesen aber jedesmal egal wie viel wölfe ich kill steht immernmoch 10 exemplare müssen gejagt werden wieso kan ich den net abschliesen ( ich hab keine hacks ver wendut nur einmal hat einer bei mir handelhack gemacht und mein breiti+6 geklaut-.- )


2. ich hab alle quests gemacht bis auf einen der mit dem metin der schlacht ich hab den jetz schon ca. 6 mal geschrottet und ich kann den auftrag immer noch net abschliesen wieso?


PLEASE HELP!

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:42 von SkILLeR12

7 Antworten

SRY FÜR DOPPELPOST MEIN PC SPINNT MANICHMAL^^helf mir ttrtzdem bitte weiter^^ =) ;) ;) $.$ ?.? !.! °°

Antwort #1, 20. August 2008 um 19:44 von SkILLeR12

wen die schrifftrole rechts immer ist dan funktioniert es nicht

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:52 von Roiss25

war bei mir auch liegt warscheinlich am server oder musst gucken wo die genau gekillt werden müssen !°!°!

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

Das isn Bug, wenn du den Auftrag wo du Glockenblumen abliefern musst gleichzeitig machst, dann zählen die lpha blauwölfe net

Antwort #4, 21. August 2008 um 13:01 von Sturmvogel

bei mir hats mal wieder funktioniert, als ich die Schriftrollen am Rand angeklickt hab...da kommt noch mal die Auftragsbeschreibung, und danach is die Rolle verschwunden...manschmal funktionierts danach wieder...aber eben nich immer hähä...

hoffe, ich konnte helfen
lg

Antwort #5, 21. August 2008 um 21:33 von QueenMagic

ja es funzt dann wenn net der Glockenblumenauftrag auch aktiv ist sonst musst den vorher beenden ganz einfach

Antwort #6, 21. August 2008 um 22:13 von Sturmvogel

Sturmvogel ich hab den glocken blumen auftrag scho gemacht als ich bei jagdtauftrag 5 war und ich gleub ich weis wieso des net funtzt ic hab sie an der falschen stelle gekillt tzrtzdem thx an alle

Antwort #7, 22. August 2008 um 12:30 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)