schwert (Metin 2)

was is das beste schwert
?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 19:50 von Goku_jr

15 Antworten

bei welchem lv?

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:03 von General1992

ab lvl 30 ganz klar Vollmondschwert auser für kg braucht man ein rek alls krieger körber !

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

sonst kanst du hier schauen
http://www.metin2wiki.eu

Antwort #3, 20. August 2008 um 21:51 von General1992

ich mein jetz von allen schwertern die s gibt

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:21 von Goku_jr

des is halbmenschkilinge oder grollschwert

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:41 von Miloman

halbmensch klinge ganz klarr aber dafür musste auch am besten kampfrauch und aura auf m haben dan gehts voll ab aufem kg dann biste kaum schlagbarr

Antwort #6, 21. August 2008 um 21:09 von larskalvel

weil mein kumpel sagt das grllschwert das beste is

Antwort #7, 22. August 2008 um 14:50 von Goku_jr

nee die drachenklinge is am besten is zwar erst ab lvl 90 aber trotzdem am stärksten

Antwort #8, 22. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

90 dann hat die ja kein speler bei metin

Antwort #9, 23. August 2008 um 17:38 von Goku_jr

jep aber der free82 aus mosha hat die bald^^der is lvl 88

Antwort #10, 23. August 2008 um 21:30 von gelöschter User

ich hab auf der site metin2wiki.de nachgesehen es gibt garkeine drachenklinge(die höchste waffe für krieger is grollschwert ab 75(die besten sind PARTISANE und HALBMENSCHKLINGE denn :
Partisane: mehr mind.schaden
Halbmenschk.: mehr ,max. schaden

Antwort #11, 25. August 2008 um 15:06 von game_master_1995

doch ich hab si letztes mal gesehen aber als ich gestern noch mal reinging war der eintrag weg.

Antwort #12, 25. August 2008 um 19:32 von General1992

himmelsschwert ab lvl 80!

Antwort #13, 26. August 2008 um 20:24 von davidmisterfifa

nö die 90er waffe aba die is ncoh nich raus ansonsten Giftschwert ( 75er 1hand ) oder Grollschwert ( 75er 2 hand )
und freee82 und scratch99 sind schon 91 ;)

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 16:58 von MeTiN2

ja metin2 als ich das reingepostet habe waren sie noch lvl 88 deshalb -.-tztz grollschwert is voll die scheiß waffe die is nur für kk gut für mental bringt die nix...wie kann giftschwert mehr dmg machen als grollschwert voll behindert ey das fu**t voll!halbmenschklinge ist ne sehr starke waffe!

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)