Is das falsch? (Flyff)

Ich hab nen acrobat mit jojo und hab ausversehn jetzt 40 sta genommen is das schlimm?

Frage gestellt am 20. August 2008 um 20:01 von Der_Templer3

12 Antworten

also schlimm nich...du machst zwar ETWAS weniger dmg aber hältst mehr aus^^

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:01 von Nebrot222

kann ich das irgentwie wieder ändern?

Antwort #2, 20. August 2008 um 20:12 von Der_Templer3

kannst deine yoyos versuchen str zu awaken,aber ganz im ernst,dein Rm/Fs wird dir dankbar sein wenn du mal etwas mehr aushältst...
deswieteren ist sta nur noch eine frage des geschmaks,ich bin der meinung das jede klasse min 35-40sta haben sollte ob 1o1 aoe oder fs...

Antwort #3, 21. August 2008 um 00:03 von P-DoGGy

jop find ich auch, lass es so mit 40 sta, des macht nich viel dmg weniger und du kratzt nich so schnell

Antwort #4, 21. August 2008 um 14:05 von Neo95

also fazit : so wollen wir es haben^^

Antwort #5, 22. August 2008 um 21:37 von Nebrot222

also eigentlich ist das nich so schlimm aber bisschen zuviel gesatet also macht den rest auf str^^

Antwort #6, 23. August 2008 um 18:59 von dana001

soll ich dan gar nix mehr auf dex machen?

Antwort #7, 24. August 2008 um 12:26 von Der_Templer3

wie viel dex haste denn?

Antwort #8, 24. August 2008 um 14:35 von P-DoGGy

hab 22 dex

Antwort #9, 25. August 2008 um 09:57 von Der_Templer3

O.O kla brauchste noch dex...

ich wird dir die 73dex empfehlen da du ja auch eine gute hit und crit rate brauchst und ohne dex haste weder das eine noch das andere...

Antwort #10, 25. August 2008 um 14:26 von P-DoGGy

ich hab einen getroffen der sagt nix auf dex den das bräuchte ich nur für bogen?

Antwort #11, 26. August 2008 um 14:07 von Der_Templer3

xD das war ja dann man ein nap der superlative...

Antwort #12, 26. August 2008 um 17:00 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)