Sonic Rush wie komm ich weiter??? (Sonic Rush)

Hallo zusammen..ich bräuchte ma eure Hilfe..Denn in Zone4, Welt(?) 2 komm ich nicht weiter..es gibt eine Stelle wo man diesen Powerpunkt hat wo man runter drücken muß um höher zu kommen/springen..so nun bin ich an der stelle wo rechts eine super hoche wand ist und eine Fledermaus über mir kreist..So wenn ich an dem Punkt bin und diesen Powerbutton drücke um hoch zu kommen um rechts weiter zu laufen komm ich nicht so hoch das ich rechts landen kann..auch wenn ich so lang rünter drücke bis der ton verliescht, gelingt es ir nicht den letzten mm höhe zu gewinnen um weiter zulaufen..gibt es nen trick?? hoffe das ich schnell antwort bekomm..

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 15:41 von piper4277

2 Antworten

Ich habe das per zufall heraus bekommen du must auf das ding stehen nach unten drücken, dann springst du hoch nun must du hoch ,B und R drücken .denn dan springst du noch ein wenig höher .
PS:Funkiomirt mit Sonic und Blaze.
Ich glaube ich konnte helfen sonst schreibst du es

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 15:27 von Nadeli

danke nadeli weil an der stelle komm ich auch nicht weiter

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:01 von nintendoNDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush

Letzte Fragen zu Sonic Rush

Sonic Rush

Sonic Rush spieletipps meint: Sonic mit Volldampf. Segas Maskottchen rennt über beide Bildschirme und treibt den Spielspaß dabei in die Höhe, vor allem dank tollem Level-Design.
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush (Übersicht)