Hilfe! GT 5 Prologue ändert die Farbe meiner Autos! (GT 5 Prologue)

Ich fahre die Wettbewerbe S und ab und zu auch B 10 um an Geld zu kommen. Meine gelbe Corvette CR 6 tuned war nach einem Rennen B 10 plötzlich weiß! In diesem Rennen - nach Neustart - aber auch in meiner Garage, auch nach dem Neustart der PS3!
Das gleiche ist mir inzwischen mit dem Ferrari F 599 (nach dem ersten Rennen in B10) passiert. Meinen dunkelgrünen Aston Martin DB 9 hat das Programm im Arcade - Modus nach einem Zeitrennen auf dem London Kurs weiß gefärbt.
Hat mein Spiel eine Macke? Was mache ich falsch? Ist Euch dieses auch schon mal passiert? Was kann ich dagegen machen? Ich habe die optisch tollen Wagen ja nicht umsonst in den entsprechenden Farben gekauft. Ich möchte keine weißen Autos!
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antwort(en).
Gruß Bernd

Frage gestellt am 20. August 2008 um 20:39 von Oldie-Bernd

4 Antworten

Ergänzung von Oldie-Bernd:

Ich meinte natürlich A 10 und nicht B 10!

Antwort #1, 20. August 2008 um 20:42 von Oldie-Bernd

ich würde sagen das das spiel einen fehler hat!
bei mir is das noch nicht passiert

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:33 von gelöschter User

bei mir ist es auch schon passiert das sie weiß worden

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:56 von liukan

Habt ihr Internet Für eure PS3? Wenn nicht könnte das an den
fehlenden 3 updates liegen. Denn mir ist das noch nie passiert
und ich habe alle drei.

Antwort #4, 11. September 2008 um 09:46 von Superzocker368

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)