gm (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe denn gm mode angefangen mit raw doch egal was ich mache smackdown bekommt immer die fans..ich weiss net mehr wie ich weiter machen soll ... kann mir jemand helfen oda tipps geben?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 15:46 von wordlife

8 Antworten

hier bin ich wohl dran ^^
also um fans zu bekommen brauchst du natürlich das hier:
superstars mit hoher Popularität
Fehden am besten 5 sterne
und Promos die kampagne und invasion
das wars schon
noch weitere fragen frag mich ^^

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 16:43 von AzianMysterio

herbe geil danke da hab ich noch welche ich will mir einen neuen roster mixen welche brand soll ich nehmen und welche stars sind wichtig ? rey ^^

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 17:00 von wordlife

ey,aba man kann doch auch viele fans kriegen,wenn man events und aktivitäten so schurkenfilm oder so macht
und auserdem wie kann man diese fehden machen?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 19:40 von cena-freak

nimm die superstars die viel Popolaritet haben

PS: die besten matches sind TLC und ladder

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 20:16 von gelöschter User

Ich hab das gemacht um erfolgreich zu sein...
man stellt am anfang alle superstars aus die man brauch aber nich das x drücken vergessen wenn man die aus gestellt hat usw. dann gehts ganz normal weiter...wenn man dann seinen 1.Arbeitstag im gm mode startet geht man auf das magazin und geht auf verfügbares roster bearbeiten,da müsst ihr alle ausgestellten superstars wieder einstellen und nich vergessen auf x zu drücken dann nur noch ne woche simulieren und dann sind alle superstars da und den rest könnt ihr dann ja selbst machen passt aber auf dass ihr immer genügent geld verdient weil die superstars ganz schön viel geld kosten...

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 20:19 von DarkSlayer

wo soll man denn die superstars austelllen ?

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 20:26 von wordlife

also am anfang hab ich smackdown aber jetzt hab ich raw hab nen roster aus 14 caws und 2 superstars gemacht du brauchst keine superstars die sehr viel popularität haben oder willst du das spiel schnell beenden
und mit schurkenfilm kriegt man money ^^
diese bringen keinen sinn weil das nur money oder popularität
guck magazin erst muss man die schreiber einstellen damit du 5 sterne fehden hast.
also ich würde sagen nimmt superstars die dir gefallen also halb halb faces und heels (fair und unfair) sonst kann das mit fehden schlecht werden und nimm 16 superstars oder weniger denn hast du 20 in roster hast muss du mindestens ein 6-man tag machen damit ein einzel match machen kannst.
ich glaub das wars dann
noch irgendwelche fragen zu thema gm modus?

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 22:46 von AzianMysterio

nee ^^ danke fang sofort an =)

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 10:19 von wordlife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)