Geldcheats (NfS ProStreet)

Hallo hier Schoebbi,
da ich zur Zeit in meiner Karriere ein bisschen Geld gebrauchekönnte, suche ich einen Cheat der über 10.000 $ einbringt (nicht ART MONEY)
bitte melden.
DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 15:51 von Schoebbi

4 Antworten

geht nur mit artmoney!

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 16:08 von Kingmagyar

dann lad art money runter und tu halt nur 20000$ mehr

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 20:49 von chris_freund

gib einfach "cashmoney" bei den Geheim-Codes ein

Oder benutze ArtMoney SE 7.27
Link hier:
http://www.artmoney.ru/e_download_se.htm
(Musst du unter der Full english version auf "Download from EUROPE")

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 18:41 von gelöschter User

du kannst das acuh einfach so machen: Starte das Spiel und geh halt dann in die Karriere. Gib bei den Codes " unlockallthings " ein. Dann gehst du einfach ins Hauptmenü und lädst dann wieder die Karriere. Dann schau bei den Wagen. Dann verkauf die neuen Wagen.Wenn du das noch mal machen willst beende das Spiel und starte es weider. Und machs dann noch mal. Is zwar umständlich und irgendwann kannst du das Wort nicht mehr sehen aber es ist acuh eine Möglichkeit.

Viel Spaß

Antwort #4, 21. März 2008 um 15:37 von ProStreeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)