Fehler?! (FF X)

Hallo an Alle!

Ich habe das Spiel schon einige Male durchgespielt, aber dieser evtl. Fehler war noch nie: Ich habe den Nebelspiegel in den Solarisspiegel umgewandelt und als ich Yunas Nirvana holen wollte stand da: Nebelspiegel reagiert und später: er hat offensichtlich noch nicht genug Kräfte (...oder so etwas in der art)

Nun ja...bei meinen "wichtigen Items" steht der Nebel-UND der Solarisspiegel!

Weiß jemand ob das ein Fehler ist oder wie ich ihn beheben kann?

Danke schonmal

MfG

Yaru

Frage gestellt am 20. August 2008 um 21:18 von Yaru

25 Antworten

wie hast du beide?Ich kenn nur denn fehler der vergessen grotte

Antwort #1, 20. August 2008 um 21:35 von Amima-tyran

ich habe beide spiegel den nebel und den solarisspiegel! der nebelspiegel wird doch eigentlich zu dem solarispiegel umgewandelt

Antwort #2, 20. August 2008 um 21:37 von Yaru

Du Vivi ist dein Spiel kaput.

Antwort #3, 20. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja...die solariswaffen sind mir nicht so wichtig...hab den richter auch ohne die besiegt ;)

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:47 von Yaru

´Könnte séin wenn ja kannst ja ff9 spielen das Bist du deinen Bild nahe xD


Ok einegdlich nicht lustig also da kann ich nich helfen


PS:Vivi sieht wie ein Herzlosser von denn KH´s aus aber glecih zeit so süß

Antwort #5, 20. August 2008 um 21:48 von Amima-tyran

ff9 hab ich ausch schon durch ;)

und ja...etwas sieht er einem herlosen ähnlich

Antwort #6, 20. August 2008 um 21:50 von Yaru

Was ist ein herzloser, Vivi ist doch ein Zauberer.

Antwort #7, 20. August 2008 um 21:52 von gelöschter User

kh1 und 2 Kindom herarz auch einen coolen spiel besser als ffX

Antwort #8, 20. August 2008 um 21:54 von Amima-tyran

Herzlose sind die Hauptgegner im Spiel "Kingdom Hearts".
Sie haben wie der Name schon sagt kein Herz.
Die kleinsten sind einfach nur schwarz und schwach, aber es gibt auch richtig große.

Antwort #9, 20. August 2008 um 21:54 von sin-slayer

Ich kenne nicht Kingdom Hearts. Aber Final Fantasy 9 mit Vivi.

Antwort #10, 20. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

der bei der schöne udn das bist ist cool aber Nimande sind besser


kleine geschöffe ohne herz die Demalinge sind einfach aber die Origanatioin 13 ist nicht so einfach


PS:Vivi nehne ich immer Pascal und ich mach schluß morgen nur eins frag ich noch wen der ff9 chara mögt ihr?

Vivi eiko (Eiko Ist in Ziande verliebt sau lustig wird ja mit dehnen )


Lili heirahtet Zidane und Vivi Quina Eiko jetzt sehe ich schon Menschen mit Schwanz xD was du bist ja echt der kleine Mogry der Madhin ist ist cool

Antwort #11, 20. August 2008 um 22:01 von Amima-tyran

ich persönlich finde FFX viel besser als KH 1 oder KH2hh

Antwort #12, 20. August 2008 um 22:04 von Yaru

@Rikku: (wieder blau^^) http://www.rpgsquare.de/index.php?gr=57

Auf dieser Seite kannst du dich etwas über Kingdom Hearts informieren.
Wenn du nicht so viel lesen willst probier ich mal es zusammen zu fassen.

Antwort #13, 20. August 2008 um 22:06 von sin-slayer

Du Vivi was ist denn ein FFX und KH 1 und KH2hh.

Antwort #14, 20. August 2008 um 22:09 von gelöschter User

FFX ist final fantasy X und KH1 und Kh2 ist Kingdom hearts 1 und 2 ich hab mich mit dem hh nur vertippt

Antwort #15, 20. August 2008 um 22:10 von Yaru

Du Ruffy, mein Papa hat gesagt ich soll um 22 uhr schluss machen.
Tschüss

Eure Rikku

Antwort #16, 20. August 2008 um 22:11 von gelöschter User

Okay, dann solltest du dich besser dran halten.
Bis morgen Abend.

Gute Nacht, dein Ruffy.^^

Antwort #17, 20. August 2008 um 22:13 von sin-slayer

Meine Güte __Rikku__ ist ja richtig knuffig, na dann vielleicht bis Morgen.

Schlaf gut.

Antwort #18, 20. August 2008 um 22:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF: Wie kommst du auf knuffig?

Antwort #19, 20. August 2008 um 22:22 von sin-slayer

Ich habe mir das hier mal so durch gelesen (auch die anderen Frage wo sie geschrieben hatt), und dar ist mir das als erste eingefallen.
Auch das wo sie sich bei Amima-tyran andauernd entschuldigt hat.

Antwort #20, 20. August 2008 um 22:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

falls noch jemand hier ist k

Antwort #21, 20. August 2008 um 22:55 von Hanibal

Ich bin noch/wieder da...

Antwort #22, 20. August 2008 um 22:56 von taxidriver

falls noch jemand hier ist kann einer mir di frage beantworten

ich hab gerade masamune bekommen aber sie hat nur das ability null-ap was bringt mir das was kann ich mit dem siegel und der marke anfangen kann ich das schwert nicht verbessern

Antwort #23, 20. August 2008 um 22:57 von Hanibal

Mit dem Ablity null-Ap ist die Waffe eigentlich nutzlos...
Wenn du das Schwert, die Marke und das Siegel hast, dann gehe in den Macalania Wald, auf diesen Kristalfpad...
Dort ist dann irgendwo so ein großer glitzernder Stein, gehe an ihn und drücke dann X. Damit kannst du das Siegel und die Marke benutzen, um die Waffe zu verbessern. Hast du das Siegel und die Marke benutzt, kommt eine Meldung, das die Waffe ihre maximale Stärke erreicht hat...

Antwort #24, 20. August 2008 um 23:02 von taxidriver

danke viel mals

also meinst du denn stein dort wo man den spiegel aufgeladen hat

Antwort #25, 20. August 2008 um 23:03 von Hanibal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)