wie wird man ein Kopfgeld wieder los? (Sins of a Solar Empire)

Frage gestellt am 20. August 2008 um 22:28 von Kalamir

3 Antworten

Nach einiger Zeit geben Kopfgeldjäger die Jagd auf, so ca. nach einer halben Stunde.

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:46 von Sportyone

NÖ DURCH schaden bei Kämpfen

Antwort #2, 29. September 2008 um 10:30 von Florian1993Kohler

Weis nicht, wie das im Multiplayer funktioniert - aber für Sologames:

Du bekommst eine Nachricht, dass dein Kopfgeld erhöht wurde.

Wenn du dann auf die Piratenschaltfläche gehst und das Kopfgeld betrachtest, solltest du dein Bild unter dem Piratenbild sehen.

Solange die Zeitleiste noch nicht gestartet hat, kannst du oder dein Gegner das Kopfgeld auf einen anderen Spieler erhöhen.
Die Piraten werden dann automatisch Denjenigen angreifen, der die höchste Kopfgeldsumme aufweist.

Achtung: Sobald die Nachricht erscheint, dass die Piraten gestartet sind, beginnt die Zeitleiste zu laufen.
Solange die Leiste abläuft (ich glaube ein paar Minuten) werden die Piraten immer wieder ihr letztes Ziel vor dem Start angreifen.
Jedes Kopfgeld was nach dem Start ausgesetzt wird, ist sinnlos und beeinflusst nur den nächsten Piratenstart.

(Tipp: testet einfach mit dem ersten Angriff, wieviel Zeit ihr habt, bis die Zeitleiste tickt. Beim nächsten Mal setzt ihr das Kopfgeld auf den Gegner kurz vor dem Start)

Antwort #3, 26. August 2009 um 11:06 von AlexKaba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Letzte Fragen zu Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)