Wie gewinnt man den das Turnier in Luca, ich verluer da immer... (FF X)

Hi, ich will endlich wissen wie man das aller erste Turnier in Luca gewinnt, weil die sind immer besser...

Frage gestellt am 20. August 2008 um 22:49 von taxidriver

25 Antworten

td kannst du mir die frage vielleicht beantworten wer sehr lieb von dir

Antwort #1, 20. August 2008 um 22:58 von Hanibal

biiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee taxidriver

Antwort #2, 20. August 2008 um 23:01 von Hanibal

Schau nochmal bei deiner letzten Frage, solltest du etwas nicht verstehen, dann sag hier bescheit...

Antwort #3, 20. August 2008 um 23:04 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, es ist der Stein, an dem man den Spiegel aufladen muss. So ist das übrigens mit allen Solariswaffen...

Antwort #4, 20. August 2008 um 23:05 von taxidriver

ah thx thx thx thx

du genie du wissenschaftler du lebensretter

Antwort #5, 20. August 2008 um 23:06 von Hanibal

Immer wieder gern...

Zu viel Lob behagt mir nicht...
Ich bin kein Heiliger, ebenso nicht allwissend, aber eines bin ich, nämlich so weise wie Yuna...

Antwort #6, 20. August 2008 um 23:08 von taxidriver

hast mir schonmal verraten^^


ach was würd ich ohni dich machen

ja also ich geh dann mal i din haia

gut nacht yuna bis morgen

Antwort #7, 20. August 2008 um 23:14 von Hanibal

Ich wünsche dir noch eine gute und erholsame Nacht...

Kann noch irgendjemand bitte meine ursprüngliche Frage beantworten?

Antwort #8, 20. August 2008 um 23:16 von taxidriver

@ taxidriver

Kommen wir mal auf deiner Frage zurück.
Ich mache es immer so:
In der ersten Halbzeit des Spiels schwimme ich mit mein Team in meiner hälfte des Spielfelds und passe nur hin und her um Erfahrung Punkte zu sammeln (achte auf die PA werte). Und in der zweiten Halbzeit greife ich mit Tidus an. Wenn ein Tor gefallen ist ziehe ich mich wieder zurück und passe nur hin und her zwischen den Spielern. Wenn du dir sicher bei Blitzball fühlst kannst du wenn Wakka kommt noch ein Tor schießen, aber passe lieber hin und her.

Antwort #9, 20. August 2008 um 23:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das klingt nach einer guten Idee. Muss man dafür eine besondere Einstellung nehmen, weil bei mir schwimmen alle automatisch hin und her...

Antwort #10, 20. August 2008 um 23:18 von taxidriver

Wegen der Frage schieße erst mall ohne gegen tor in der zweiten halb scheid ein Tor mit Tidus Jektie und wen wakka kommt schwimm mit wakka nach ein Pass zu ihn mit Giftschuss (ich habe von der mitel line soga ein tor geschossen) In der ersten halb zeit schwimm in die abwer und lasse Tidus und ein anderen immer Pässe werfen.

Antwort #11, 20. August 2008 um 23:18 von hexenritter_cifer

Drücke dreieck und stelle auf Manuell A ein.

Antwort #12, 20. August 2008 um 23:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke, ich versuche es mal morgen, weil ich will endlich das Wakka auf dem Snowboard nach Macalania mal die Trophäe hält...

Antwort #13, 20. August 2008 um 23:25 von taxidriver

Wenn du manuell A machst jemanden den bal geben und mit ihn in die aber schwimmen (am besten Tidus)

Antwort #14, 20. August 2008 um 23:25 von hexenritter_cifer

Auf dem Snowboard ?

Antwort #15, 20. August 2008 um 23:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan :
Wenn man in Macalania ist, kommt doch auf der Eisfläche ein Kampf gegen den Panzerapparat und danach kommt eine Sequenz, in der man mit einem Snowboard zum Macalania Tempel fährt. Je nachdem welchen Chara man am bevorzugt angesprochen hat, kann man beeinflussen, wer Tidus auf dem Snowboard begleitet...

Antwort #16, 20. August 2008 um 23:31 von taxidriver

Ich glaube sie meind das wo mit man zu Macalania Tempelfärt

Ich gehe jetz ins Bett.

Antwort #17, 20. August 2008 um 23:31 von hexenritter_cifer

Auch wenn es dich enttäuschen mag, ich bin keine sie, sondern ein er...

Antwort #18, 20. August 2008 um 23:33 von taxidriver

Jetzt weiß ich was du meinst, ich will dir ja nicht zu viel verraten nur dar hat er die Trophäe nicht mehr.

Antwort #19, 20. August 2008 um 23:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ taxidriver

das passiert mir auch andauernd nur weil ich ein Bild von Avril habe glauben auch alle das ich eine Sie bin -.-

Antwort #20, 20. August 2008 um 23:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oh entschuldigung wuste hexenritter_cifer nicht
Ja die Tropfe hat Wakka weg gegeben an die Aurochs

Antwort #21, 20. August 2008 um 23:36 von hexenritter_cifer

Das mit sie tut hexenritter_cifer wirklich leid bin schlecht im raten ob jemand Junge oder Madchen ist habe auch mal eine Klassen kamerad für ein Madchen gehalten.-.-

Antwort #22, 20. August 2008 um 23:40 von hexenritter_cifer

Ja, aber das macht mir nichts aus, Yuna ist ja süß...
Und Avris ist ja auch gut...

Falls es dich noch interessiert, ich hab von mir noch einen älteren Beitrag zum Thema Snowboard gefunden...

Um zu beeinflussen, wer auf dem "Snowboard" sitzt musst du folgendes beachten:

1. Wenn Tidus einen kampfunfähigen Chara wiederbelebt, dessen HP oder eine negative Zustandsveränderung heilt steigt die Wahrscheinlichkeit, das diese Person später auf dem Board sitzt.

2. Wenn Tidus einen Chara tötest sinkt die Wahrscheinlichkeit, das diese Person später auf dem Board sitzt.

3. Zerschlägt Tidus einen versteinerten Chara, sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide, das die Person auf dem Board sitzt

Außedrem spielt eine Rolle, welchen Chara man als erstes anspricht. Wenn z.b. alle Gefährten in einem Abschnitt stehen und man kann mit allen reden, sollte man immer zuerst den Chara ansprechen, den man auf dem Snowboard sitzen haben will...

Antwort #23, 20. August 2008 um 23:40 von taxidriver

Das ist super mit der Liste dan muss hexenritter_cifer gaaaaanzz oft Lulu toten.

hexenritter_cifer mag Yuna auch.

Antwort #24, 20. August 2008 um 23:43 von hexenritter_cifer

YUNA 4-ever!

Antwort #25, 20. August 2008 um 23:44 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)