Gren und die Piraten (Magical Starsign)

Hi Leute
Ich habe Chai nun befreit und bin auf Gren.aber ich finde den weg zu den Piraten nicht.kennt jemand diesen Weg und kann ihn mir beschreiben?

danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2008 um 00:22 von Spielesammler

3 Antworten

Geh erst nach süden, bald spaltet sich der weg. bleibe südösllich. gehe dann nach südendann rechts, wo das schild is und dann is da wieder ein schild.gehe weiter nach rechts, .dann is da wieder so n schild. geh weiterund du siehst noch eins. Geh nach osten und du triffst auf den Limonaden Fluss. überqere die brücke und gehe nach Norden. gehe schräg und du kommst auf eine lichtung. Da steht ein schild und da ist die brücke und ein weg nach norden. Gehe über die brücke und da kreuzen sich die wege. gehe nach osten zur minibrücke und geh den langen weg nach norden.dann is da noch so ein schild. geh nach rechts.

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:36 von Sorbet

dann is da ne treppe. gehe nach norden durch den Palmenwald und dann nach westen zur Brücke. da ist auch ein schild. Ich hoffe, bis hierhin konntest du mir folgen. Lade dich aber noch nicht auf oder so, der eigentliche kampf rückt näher. etzt kannst du nach süden oder westen, gehe nach süden. du wirst sehr bald einen salamander treffen. Die komischen dinger haben level 13. Magie hilft dir in dem falle nicht. Trete oder schlage die teile weg. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. August 2008 um 16:42 von Sorbet

ja vielen dank!

Antwort #3, 26. August 2008 um 11:48 von Spielesammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)