was ist das? (Mario Kart)

Ich bin ein Rennen gefahren und da war so ein Fahrer der hatte imma Stern und wenn ihn so ein blauer Panzer erwischt hat is der ganz normal weiter gefahren oda hat stern benutzt was is das ?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 00:37 von Nbg_Styler

8 Antworten

das is ein item

Antwort #1, 21. August 2008 um 11:45 von Elite_1992

was labast du item ich mein vei den fahrer

Antwort #2, 21. August 2008 um 12:12 von Nbg_Styler

wenn der fahrer den du meinst sich im mittelfeld aufhielt die fahrer bekommen oft einen stern und mithilfe des sterns lassen sich auch stachi panzer (blaue panzer ) aufhalten

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:47 von burner

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ein item das dafür sorgt,dass der fahrer für kurze Zeit durch keine anderen items aufgehalten werden kann

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:48 von Yami08

neeeein der war IMMER 1rster

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:54 von Nbg_Styler

des kann gar net sein. vielleicht war der hinten un hat en stern gekriegt, welchen er sich aufgehoben hat. dann wurd er erster un von nem stachi-panzer getroffen. dann aht er den stern eingesetzt un is weitergefahren. so würd ich des erklären, aba ich weisses net genau!

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:35 von WII-Fanatiker

es gibt abb au mogelmudul für die wii

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:52 von ZoneZocker

das mogelmodul für die nutzt aber nicht der computer

Antwort #8, 22. August 2008 um 14:05 von burner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)