Schwarze Bestias hilfe (FF X)

ich hab schwarzer Bahamut und schwartzer Valfaris geschafft aber ich
die anderen nich hab alle solaris-waffen und alle Bestes auch Yjmbo
,Anima und Magus trio aber ich schaff die trotzdem nich geibts vllt eine Technik wie man die besiegt oder so?

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2008 um 07:54 von gelöschter User

20 Antworten

es gibt eine technik die iwie so lange in der erklärung braucht ihc habe die so besiegt einfach yojinbo bevor du zu dem kampf gehst solange im kampf benutzen bis seine extase-leiste fast voll ist ihm dann einen passenden betrag gezahlt und gehofft das er zanmatou gemacht hat ansonsten solltest du gut trainiert sein auto-phönix hit und hp-expander besitzen und anima sollte so kein problem sein das magus-trio ist mit dem yojinbo trick am besten zu schaffen ^^

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:37 von Dodo44

Yoyinbo ist ein Chaet!


Ich sag nutze Die Monstefarm um deine Characktar zu traniren.Man kann es auch ohne Yojinbo schaffen!Du brauchst nur:

Waffen des solaris
ne menge Auto Phönixe(so mindestenz bei 2 Charaktarn,am besten aber bei allen)
Benutzen(die ability)
Und auf jeden Fall wird es dir nützen wenn du blitzball gott und angriffs tabelle machst!

Rüstung:

Schleife
Hp Expander
Auto hast
Auto Phönix

Antwort #2, 21. August 2008 um 12:53 von gelöschter User

Yojinbo ist also ein Cheat auch cool das hat bis jez noch keiner behauptet XD

wie kommst du darauf ?

Antwort #3, 21. August 2008 um 12:56 von Dodo44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1.Er kann JEDEN Gegner problemlos killen
2.Ist er immer lieber und wird immer besser zu dir
3.Hier haben schon einige gesagt er sei ein Cheat
4.VIEEEEEELLLL ZU STARK!

Antwort #4, 21. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

lol dann wären das Magus-trio und anima ja auch cheats man das sind die geheimen bestia er bekommt geld damit er wenn denn ma sein zanmatou macht er is genau so ein cheat wie wenn yuna weißmagie benutzen kann wer dir das erzählt hat hat keine ahnung
YOJINBO IST KEIN CHEAT ^^

Antwort #5, 21. August 2008 um 13:09 von Dodo44

und ob.Aber das ist doch jetzt egal.Aber das seine Atacke jeden und alles mit blos einem schlag besiegt ist ja wohl...CHEATING!Und ich hab ihn mal 50 Gil gebeben und der hat zamatuo gemacht.Aber jetzt auch egal.

Antwort #6, 21. August 2008 um 13:28 von gelöschter User

Dodo44, hast meine Unterstützung. Dar wurde das Märchenbuch mal wieder weit aufgeschlagen.

Antwort #7, 21. August 2008 um 13:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke dalf

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053

@ (Streicher) da kannst du alles zum cheat Yojinbo nachlesen XD

Antwort #8, 21. August 2008 um 13:33 von Dodo44

Da hat dodo aber recht, denn Yojinbo ist KEIN Cheat
Und @ Der_Avril_Lavigne_Fan: scheint so :P

Antwort #9, 21. August 2008 um 13:37 von Adrammelech

1.yojinbo ist KEIN cheat
2.sein zanmantou ist zwar unfair, jedoch die einzige option wenn man zwischen zanmantou oder lieber dem tod entscheiden muss
3.zanmantou kann man zwar gegen die schwarzen bestia benutzen, nur nach der dritten bestia, glaube ich wird es kein spass mehr machen und wir wollen ja nicht unsportlich sein oder?deswegen sollten wir den "dark aeons"(bedrohlich XD)wenigsten eine kleine chance lassen.
@dodo&adrammelech:schön mal wieder was von euch zu hören^^

Antwort #10, 21. August 2008 um 14:29 von Blake64

@ blake 64 stimmt die armen bestia brauchen auch ma 'ne chance und ihc schreib andauernd hier ^^

Antwort #11, 21. August 2008 um 14:33 von Dodo44

@dodo: stimmt du hattest itachi als userbild

Antwort #12, 21. August 2008 um 14:35 von Blake64

genau aba jez kann ihc mir überhaupt kein bild mehr amchen da meine jpeg. formate nich erkannt werden -.-

sag ma hast du alle schwarzen bestia besiegt ?

Antwort #13, 21. August 2008 um 14:37 von Dodo44

wenn ich keinen jojinbo hät dann hät ich das spiel genausogut in einer ecke vertsauben lassen können. schwarze anima oder schwarzes magus trio geht doch garnet ohne^^
aber falls du doch ohne kämpfen willst so hab ich die meisten besiegt
du brauchst aufjedenfall mit 2charas auto phönix (3 sind besser^^) dann hab ich hastga gemacht und immer schutzengel auf die gemacht die autophönix haben so hab ich sie dann nach und nach alle gekillt

Antwort #14, 21. August 2008 um 14:39 von Exdeath

nein, mir fehlt noch yojinbo, weil ich ihn noch brauche um an rüstungen mit schleife/hp expander zu kommen

Antwort #15, 21. August 2008 um 14:40 von Blake64

danke an alle die mir geholfen haben und YOJINBO IST KEIN CHEAT^^

Antwort #16, 21. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

immer gerne ^^

Antwort #17, 21. August 2008 um 17:17 von Dodo44

Dann sag ich ich es anders:

Er hat ne Atacke die FAST wie ein Cheat ist.

zufrieden?

Antwort #18, 21. August 2008 um 18:59 von gelöschter User

ja es geht doch ^^

Antwort #19, 21. August 2008 um 19:10 von Dodo44

Endlich xD

Antwort #20, 21. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)