trainingsort (FF 8)

wo ist der beste trainingsort,außer ,tor zum paradis und tor zur hölle?
ich kann da noch nicht hin (hab noch keine ragnerok)danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 16:25 von Eden99

8 Antworten

Da würde sich nur die Esthar-Großebene oder der Grandidieri-Wald eignen (Morbol ist aber sehr nervig).
Alternativ kann man auch im Untergeschoss der Forschungsinsel trainieren.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 16:43 von gelöschter User

- -The Immortal- - du schlaues Kind, ohne die Ragnarok kommt man doch gar nicht auf die Forschungsinsel! So viel zum Thema der beste xD *scherz*
ich kann das Lallapaloozza-Tal in Galbadia empfehlen, da kannst du schon ab CD 1 trainieren

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 16:52 von Elektra3131989

cool squall istjetzt auf 100 und xell 86

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:55 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Auf die Esthar-Großebene kommt man schon ohne Ragnarok,es wurde ja auch nach den besten Orten AUßER Tor zur Hölle/Paradies gefragt.

Wenn man aber noch nicht so weit ist,ist die Galbadiaumgebung wirklich nicht schlecht,allerdings kommt es bei FF8 nicht aufs Level sondern auf die Kopplung an.
Es ist sogar eher empfehlenswert seinen Level nicht zu steigern.

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 18:42 von gelöschter User

hey beleidige nicht -The-Importal-

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 19:06 von Eden99

Sie ärgert mich ja nur,und das auch noch scherzhaft^^
Dank ihr wird es nicht langweilig.

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 22:04 von gelöschter User

waas?!? elektra is eine SIe? wow das 1.mädchen des ich kenne des FF spielt respekt^^

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 00:34 von monster362

DEn weg zu ultima weapon da fängt dich alle 2 schritte ein drache ab

Antwort #8, 20. März 2008 um 15:59 von Rathalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)