Fortsetzung...? (Pokémon Smaragd)

ich weiss nicht wies weiter geht bin nach xenoverville geflogen aber da sind kyogre und groudon nicht und ich hab 7 orden kann aber net zum himmelsturm die tuer ist zu wieso?...kann mir bitte jemand weiterhelfen weiss net wie es weiter gehen soll... und kaskade hab ich auch noch net...

Frage gestellt am 21. August 2008 um 09:55 von dennisX10X

19 Antworten

warst du schon im versteck von team aqua?

Antwort #1, 21. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

du musst zum himmelsturm in der nähe von flosbrun ( rechts oben)

Antwort #2, 21. August 2008 um 10:26 von Drachenreiter

ja ich war schon bei aqua und bei magma auch

Antwort #3, 21. August 2008 um 10:54 von dennisX10X

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Bist du mal nach ganz rechts gesurft und hast mit Troy und dann in der Urzeithöhle mit Wassilli gesprochen und haste ihm dann gesagt das Rayquaza beim Himmelsturm ist und bist dann zu ihm gegangen hast es angesprochen und dann ist es wegeflogen und bei Kyogre und Groudon aufgetaucht so war es bei mir und du brauchst das Eilrad um zu ihm zu gelangen

Antwort #4, 21. August 2008 um 10:54 von gelöschter User

und der himmelsturm ist zu

Antwort #5, 21. August 2008 um 10:54 von dennisX10X

Und wenn du da noch ein zweites mal hingehst dann kannst du dir Rayquaza fangen

Antwort #6, 21. August 2008 um 10:58 von gelöschter User

wo muss ich denn da hin surfen da war ich noch net

Antwort #7, 21. August 2008 um 11:03 von dennisX10X

wo ist troy wassili ud die uhrzeithoehle? du waerst ne grosse hilfe wenn dus mir sagen koenntest danke im voraus!

Antwort #8, 21. August 2008 um 11:04 von dennisX10X

WEnn du zum Pokemon Center von Xeneroville fliegst dann nach unten und dann nach links tut mir leid habe mich verschrieben passiert mir manchmal das ich rechts und links vertausche an der Arena von Xeneroville vorbei also

Antwort #9, 21. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

und wo sind die da genau?

Antwort #10, 21. August 2008 um 11:11 von dennisX10X

ich finds nicht.

Antwort #11, 21. August 2008 um 11:13 von dennisX10X

woist die hoehle find se net naja bin off cu danke trotzdem

Antwort #12, 21. August 2008 um 11:21 von dennisX10X

Ich meinte nach Xeneroville fliegen dann nach links Surfen sobald de am Wasser stehst an der Arena vorbei und da ist da der Troy und der Rest steht bei Antwort 4

Antwort #13, 21. August 2008 um 12:09 von gelöschter User

der troy steht da net der ist in moosbach city und an der hoehle laesst mich der alte mann net durch...ich weiss net mehr wie weiter danke fuer die muehe...

Antwort #14, 22. August 2008 um 11:39 von dennisX10X

Tut mir Leid aber jetzt bin ich auch überfragt vileicht mal mit dem Troy reden

Antwort #15, 22. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

ja ge das kapiere ich auch net ? ? ?

Antwort #16, 22. August 2008 um 20:59 von Artur2008

Vileicht hat das spiel auch ne macke vileicht mal mit mikrofaser tuch säubern aber das kann ich mir wirklich nicht erklären

Antwort #17, 23. August 2008 um 01:02 von gelöschter User

hmm funkt immer noch net so en dreck war schon überall und troy labbert i-so en dreck der mann geht auch net weg und magma und aqua sind schon vertrieben also magma von der höhle neben bad lavastadt und aqua neben seegrasulb city oder ist des falsch?

Antwort #18, 24. August 2008 um 10:27 von dennisX10X

hast du das Forschungsboot auf route 126,127 oder 128 auch schon gefunden brauchst taucher dort musst du dann gegen den adrian kämpfen und kyogre wird aufgeweckt

Antwort #19, 24. August 2008 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)