Hasenproblem (Super Mario 64)

Hilfe.
Bei mir kommen keine neuen Hasen mehr. Ich hab mit jedem Charakter schon in jedem Raum nachgesehen und alle hasen gefangen die ich gefunden habe aber es kommen keine neuen mehr. Ich hab jetzt 142 Sterne. Und mir fehlen noch 28 Minnispiele. Die Silberhasen hab ich schon alle gefangen.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 10:55 von gelöschter User

23 Antworten

Die Anzahl die im Spielezimmer angezeigt werden sind nicht wie viele du noch finden musst sondern wie viele du hast.
Es gibt insgesamt 35 Schlüssel dieser Sorte.
7 bei Mario,7bei Luigi,7bei Wario und 7bei Waluigi(dieser wurde nicht entdeckt aber die Schlüssel gibt einen Hinweis weil normal alle Zahlen rund sind auser die Minispielschlüssel und die Charakterzahl ist auch nicht rund weil wenn es rund sein soll müssten es 5 sein weil Waluigi noch dazuzählt sind es 5).

Antwort #1, 21. August 2008 um 11:45 von Dominikhumm

Aber solange waluigi unentdeckt bleibt,gibt es nur 28

Antwort #2, 21. August 2008 um 13:21 von SuperMarioFan

ja.

Antwort #3, 21. August 2008 um 13:26 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ok danke aber wo sind jetzt die Hasen die mir noch fehle?

Antwort #4, 22. August 2008 um 08:22 von gelöschter User

Dir fehlen nurnoch die 7 Waluigi hasen die du aber erst sammeln kannst wenn du Waluigi gefunden hast.

Antwort #5, 22. August 2008 um 08:54 von Dominikhumm

Nein ihr habt das Falsch verstanden. Ich hab wirklich 28 Minnispiele nicht. Ich hab dort wo man sie auswelen kann. Die löcher gezählt. Also ich hab nicht die gezählt die ich schon habe sondern die die ich nicht habe.

Antwort #6, 22. August 2008 um 08:58 von gelöschter User

Wenn du Minispiele willst dann rede mit dem Toad im Spielezimmer.
Dann kannst du zb mit Yoshi vor dem Schloss 4,Im Schlossgraben 2 und 1 Bei den Hecken finden.Dann hast du schon alle Minispielhasen von Yoshi.

Antwort #7, 22. August 2008 um 09:26 von Dominikhumm

ok danke

Antwort #8, 22. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

bitte

Antwort #9, 22. August 2008 um 10:54 von Dominikhumm

Zu Waluigi wie findet man ihn.
Und ich habe was von nem team gehört die nach waluigi suchen kann ich mit machen.

Antwort #10, 22. August 2008 um 20:19 von SkywalkerTONI

versteht ihr es den nicht? Es gibt Waluigi NICHT!

Antwort #11, 23. August 2008 um 11:38 von Fress-piranha

Du verstehst es nicht!ES GIBT WALUIGI!UND WENN DU NICHT AN IHN GLAUBST DANN IST DAS DEINE SACHE ABER LASS DIE ANDEREN IN RUHE!Wir versuchen wenigstens die Warheit du erzählen:ES GIBT WALUIGI!

Antwort #12, 23. August 2008 um 12:00 von Dominikhumm

Ich gebe dir recht ich habe dir eine pn geschikt dort ist der engültige beweis für ihn.;)

Antwort #13, 23. August 2008 um 13:13 von SkywalkerTONI

an dominihumm:die Wahrheit,ja? dann erzähl mal warum du mit waluigi so rumlügst! und dreh nicht so rad du kannst auch venünftig mit mir "reden"!

Antwort #14, 23. August 2008 um 16:32 von Fress-piranha

Du lügst mit Waluigi rum!
Weil es ihn gibt!
Ich weis warum du sagst es gibt ihn nicht:WEIL DU IHN HAST UND NICHT WILLST DAS IHN JEMAND ANDERES FINDET!
Doch uns bringst du nicht dazu aufzuhören nach Waluigi zu suchen,wo wir schon so weit gekommen sind!

Antwort #15, 23. August 2008 um 17:06 von Dominikhumm

Er is nur zu faul zum suchen

Antwort #16, 23. August 2008 um 17:13 von SkywalkerTONI

un ihr seit zu dumm einzusehen das es ihn NICHT gibt. und was würde es piranha bringen wenn keiner außer ihn waluigi hat? rein gar nichts. es gibt doch nicht einmal cheats um waluigi zu bekommen und das will was heißen. und was soll eigentlich heißen "wo wir schon so weit gekommen sind". was habt ihr denn bis jetzt erreicht? gar nichts. wenn ihr einen eindeutigen beweis habt dass es waluigi gibt dann sucht von mir aus weiter, aber solange ihr den nicht habt lasst gefälligst die leute in ruhe die die wahrheit kennen. und mit beweis mein ich nich irgendeinen screenshot (denn den kann man fälschen falls ihr es noch nich bemerkt habt) sondern ein eindeutiges video wo man ihn sieht wie er rumläuft und so und wo man erkennen kann das das ganze auf einem nintendo ds geschieht.

Antwort #17, 25. August 2008 um 12:00 von Gazgiz

Es sagen sehr viele das sie Waluigi rumlaufengesehen haben warum haben die den kein video gemacht mit man in auch glaubt

Antwort #18, 25. August 2008 um 12:18 von BIG-DRAGON

Wie sollen die ein Viedeo machen wie man ihn sieht wenn man ihn
1.nur ne Mili Sekunde sieht
2.Nicht weis wann er kommt.
Ich hab ihn einal in den Händen von Wario gehalten aber beim 2.mal war er nimmer da.
Und ich sah ihn in einem Kaktorkostüm vor dem Bob omb gemälde.
Kaktor ist ein Charakter aus Mario Slam Basketball und Final Fantasy.

Antwort #19, 25. August 2008 um 14:05 von Dominikhumm

wanche leute haben in z.b drauzen laufen gesehen da hätte man ja auf pause drücken können und es filmen mit dem Handy zumbeispiel ich glaub nartürlich das es in gibt nur viele nicht und mit ein video könnte man es den beweissen die nicht dran glauben

Antwort #20, 25. August 2008 um 19:20 von BIG-DRAGON

ey gazgiz du brauchst jetz auch nich so anzugeben

Antwort #21, 28. August 2008 um 06:05 von SkywalkerTONI

und du bist zu dumm zu suchen

Antwort #22, 28. August 2008 um 06:05 von SkywalkerTONI

Woher wollt ihr wissen, dass es Waluigi gibt? (das soll nicht heißen,dass ich euch nicht glaube, dass es ihn gibt!)

Antwort #23, 28. August 2008 um 15:34 von Frozone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)