Was hat es eigentlich mit " Armogohma " auf sich ? Die war doch früher schon ein Bossgegner in einen der älteren Zelda Teilen ? (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 21. August 2008 um 11:04 von obiwan

5 Antworten

Mir fällt jetzt spontan nicht mehr ein welcher das ist, aber bei Zelda wird nunmal vieles übernommen. Da können dan auch mal ein oder zwei Bosse übernommen werden.

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:45 von XYZ_

Nun, soweit ich weiß war Gohma doch der erste Endgegener in Oot. Das war doch im Deku-Baum... das war doch auch ne´ Spinnenmutation.

Und nun gibt es Armogohma. Auch ne Spinnenmutation.

Das Armo könnte vom englischen Armor kommen, das heißt soviel wie Rüstung oder Panzer. Und die hatte doch nen´Panzer auf dem Rücken.

Wäre doch eine brauchbare erklärung, oder? ^^

Antwort #2, 21. August 2008 um 23:52 von Luneth

ja, allerdings ^^

Antwort #3, 22. August 2008 um 15:10 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wahrscheinlich fanden(genauso wie ich) Gohma einfach ein klasse Endgegner und deshalb hatte sie ein grosse Comeback als ARMOGHOMA.Ich hatte mich aufjedenfall über das Wiedersehen gefreut.^^

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:31 von Tiefflieger11

Sonderlich schwer war die ja damals nich:
http://de.youtube.com/watch?v=xOt3blr-j1M
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Nee, also Armogohma is nich soooooooooooooo cool aber er is auch ganz gut find ich. Läuft an der Decke, schiesst i-wie Laser auf dich
und du must den Laser mit Heroen-Bogen abschiessen. DSann fällt runter und du hauchst einer Statue leben ein und hämmersdt auf Armogohma. 3- mal. Nachdem du die grosse Spinne besiegt hast mutiert sie... ... ... ... sieh selbst...

Antwort #5, 01. September 2008 um 16:08 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)