is das team gut oder is das team zu eintönig? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hab 6 Paladinne mit Doppelschwert, Knochenbrecher, als 2te Fähigkeit Bushido und als Waffe hab i bei jedem 2 Exkalibur2. als Rüstung hab i beim besten Peytral und bei den anderen die Genji-Rüstung und bei jedem Ninjatabi bei fünf hab i Sonnenträne und bei dem anderen hab i engelsring.
Soll ich mir andere Klassen ins Team holen?
Mit dem Team is es total leicht.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 12:15 von Draconis-Mhf2

8 Antworten

Wenn du es mit diesen Team leicht findest,dann behalt ihn doch weiter ;)
Aber 6 Paladine zu haben ist etwas schlecht!
Maximal braucht man auch auf jeden Fall einen Magier.
Und guck bei Tipps+Cheats da gibts Einträge von gute Teams unter Pefektes Team!
Da ist ein Beitrag von mir und von noch jemand anderes.

Antwort #1, 21. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

sry aber,hab grade gemerkt das mein Beitrag gelöscht wurde -.-

Naja euer Pech wenn ihr meine Hilfe nicht annehmt.
Was war denn dran nicht gut,Spieletipps Team?
Einer will helfen und die löschen einfach alles -.- ...
Ich bin einer von denen die die Fragen hier immer beantworten und ihr löscht meinen Beitrag,das find ich echt nicht fair !

Antwort #2, 21. August 2008 um 13:35 von gelöschter User

Ich weiß,dass ihr das lesen könnt ;)
Also nicht meine Antwort 2 löschen und dann so tun also ob da nix stand :D

Antwort #3, 21. August 2008 um 13:37 von gelöschter User

Das Team wird hier nicht hinschauen. Und das Team ist sehr eintönig aber wenn er gewiint und es nicht Langweilig wird soll er es behalten.

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:22 von Wain

Die sollen meinen Beitrag wieder reinmachen!
Hab ich doch gesagt,wenn gut ist soll er es behalten.
Aber trotzdem finde ich das mit 6 Paladine etwas langweilig :D

Antwort #5, 22. August 2008 um 08:10 von gelöschter User

Langweilig ist es ja auch dieses Pala Team.
Ich wollte nur sagen das es nichts nutzt sich hier zu beschweren.
Und der Beitrag war der was besonderes das du dich so aufregen musst? Im Normalfall Löschen die hier keine Beiträge es sei denn es haben sich welche darüber beschwert. Mache beim nächsten mal eine Sicherungskopie damit du den Beitrag einfach wieder senden kannst.

Antwort #6, 25. August 2008 um 15:11 von Wain

Ist mir jetzt eh scheiß egal was die gemacht haben mit mein Beitrag.
Ich will helfen und das wär so als ob sie meine Hilfe abgelehnt hätten,also haben die pech.
Ich bemühe mich nicht mehr um hier neue Beiträge zu machen ;)

Antwort #7, 25. August 2008 um 16:43 von gelöschter User

Recht so.

Antwort #8, 28. August 2008 um 14:36 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)