3x Geschwindigkeit nach Boxenstop? (GT 4)

Mein B-Spec Fahrer fährt jede 4 Runde in die Box. Wenn er die Box erreicht, erledigt er nach ca. 10 sek alles selber ohne das ich auf eine Taste drücke. Wenn er die Box verlässt, sehe ich dann das Rennen aus der Fahrer-Perspektive. Geht das so, dass er nach dem Boxen-Stop sofort in Renndaten-Modus wechselt und mit der 3x Geschwindigkeit kehrt?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 12:18 von FenerbahcePlayer34

5 Antworten

Ich fahre JETZT in moment Nürnburgring 24 stunden, aber ich muss die ganze zeit vor die ps2 bleiben. Nein, du musst die ganze zeit immer wieder 3x geschwindigkeit drücken. Ich bin nur die ganze zeit vor die ps2 nur um zu drücken was es 3x geschwindigkeit geht. Aber ich habe gelesen was mann 5x geschwindigkeit machen kann, wen mann 100.000 a-spec punkte hat. Und ich habe nur 3400 oder so...

Antwort #1, 21. August 2008 um 12:43 von gelöschter User

So weit ich weiß(und das is sehr weit, da ich das GT4 schon seit ein paar Jahren hab) geht das nicht. Mein Tipp: Einfach die 4 Runden fahren lassen, einstweilen was anderes tun, wieder her kommen und wieder schneller schalten.

Antwort #2, 21. August 2008 um 13:19 von he_13

Ich denke schon was das geht, ich habe das gelesen:

http://www.spieletipps.de/g_011424/gran-turismo...

Und ich mach auch immer etwas anderes und das spiel spielt alleine und schalte immer auf 3x gechwindigkeit, aber ich spiele immer noch Nürnburgring 24 stunden und mit dieses Rennen muss ich immer da bleiben...

Antwort #3, 21. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
es stimmt nicht mit der 5x...es ist nur ein gerücht, es gibt viele spieler die das bestätigen können

Antwort #4, 21. August 2008 um 23:58 von AleksX

ahhhh... danke

Antwort #5, 22. August 2008 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)