wie komm ich zum schloss trodain (Dragon Quest 8)

ich weiß zwar wo das schloss steht, aber ich komm net ran.die brücke is kaputt wenn man von der ersten stadt kommt.kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme.danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. August 2008 um 12:49 von corvette333

6 Antworten

da musste links den fluss entlang dann kommt noch ne brücke die du überqueren kannst ich glaub dann findest selber weiter

Antwort #1, 21. August 2008 um 20:51 von nee94

es gibt ja zwei brücken.die eine war versperrt von son schwarzen zeug und dann gibt es sonne brücke die kaputt is.nu weiß ich ja net welche brücke es ist, und wie ich die kaputte holzbrücke überquweren kann.

Antwort #2, 21. August 2008 um 22:04 von corvette333

du kommst ersma überhaupt nich nach trodain
es hat auch seinen grund dass die brücke kaputt ist, denn da gehts nich lang
von farebury aus gehts ersma nach alexandria, dann nach port prospect, dann pilgerkai, maella-abtei,simpleton,ascantha,pickham
(ziwschendurch nebenquests) und dann darfst du nach trodain^^

Antwort #3, 21. August 2008 um 22:12 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
asooo.danke sehr.jetz weiß ich wenigstens was ich machen muss.ha,ich weiß ja nich mal wie ich nach pickham komm.

Antwort #4, 22. August 2008 um 12:07 von corvette333

wusste ich auch nich genau
aba yangus meinte einfach nach süden
es gibt halt auch mal ne strecke ohne nen vorgegebenen weg ; )

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:35 von DQ-freak

ok, muss ich mal gucken. trotzdem danke

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:44 von corvette333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)