wie ist mein team? (Pokemon Perl)

arceus lvl100
giratina lvl100
dialga lvl100
darkrai lvl100
lugia lvl100
Rayquaza lvl100
die attacken konnte ich nicht aufschreiben

Frage gestellt am 21. August 2008 um 13:48 von the3vil

14 Antworten

dafür dass es gecheatet ist nicht schlecht

Antwort #1, 21. August 2008 um 14:01 von NetKey

jeder kann so ein team cheaten...

Antwort #2, 21. August 2008 um 14:20 von -C_Ronaldo-

arceus und darkrei bekommt man nur durch cheat lugia glaub auch
wenn du wenigstens rayquaza trainiert hast und girantina und dialga
dann ist es wenigstens auch gut
wegen arceus
es ist ja gut sich die Azur flöte zu cheaten aber nicht gleich arceus auf level 100
ich habe arceus selbst trainiert die letzten 20 lvl(niedriger bekommt man es nicht ohne cheat)
ich hab 6 pokemon und da sind cheat pokemon dabei aber ich habe sie selber trainiert
mein Team
Starraptor
Groudon
Darkrai
Dialga
Palkia
Arceus

Ich tausche pokemon
hab noch nie nen cheat benutzt
alle selbst trainiert
starraptor ab lvl.2
also 98 level
und bei den anderen sowie palkia und dialga alle selbst trainiert
ich find cheaten macht keinen spaß da man dann alles hat
wozu kauft man sich den sonst das spiel
Es tut mir leid aber ein Cheater ist einfach schwach tauschen und trainieren ist mein motto
.
.
.
Cynthia

Antwort #3, 21. August 2008 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
darkrai muss man aber nicht cheaten es gibt es auf der diesjähriegen pokemon tour

Antwort #4, 21. August 2008 um 15:09 von NetKey

ich habe arceus, darkrai,giratina selbst trainiert darkrai war auf lvl40 rayquaca habe ich von der saphir da habe ich rayquasa trainiert also auf der saphir

Antwort #5, 21. August 2008 um 15:15 von the3vil

ah dann passt es ja
aber darkrei bekommt man soviel ich weiß sowie arceus auf level 80
könnte mich irren hab darkrai getauscht
super team
aber woher hast du Lugia
ich hab auch eins ist aber nicht sooo gut nur lvl.93
.
.
.
Cynthia

Antwort #6, 21. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

Für mich sind gescheatet Teams schlecht also ist dein Team schlecht.

Antwort #7, 21. August 2008 um 16:08 von POPEL32

es muss nicht geceatet sein(was ich allerdings glaub wegen arceus darkrai lugia)

Antwort #8, 21. August 2008 um 17:00 von gelöschter User

ja i hab auch lugia die hab i aber im feuerrot bekomen durch pokemon tour

Antwort #9, 22. August 2008 um 08:52 von zuko96

Ganz klar
Ich bin empört
Tz
Cheater..!

Antwort #10, 22. August 2008 um 11:46 von SuperSteven

Mein Team(Ohne Cheats)

Luxtra LV:100
Dialga:LV 75
Impergator:LV 90
Lucario: LV 100
Chelterrar:LV87
Mewtwo:Lv98

Antwort #11, 22. August 2008 um 11:55 von SuperSteven

gutes team kann dei mewtwo egotrip
du hast ein lucario 100 mein lieblingspokemon
tauscht du gegen Impergator Arceus Darkai Latios oder Dialga oder Palkia lvl100
muss es unbedingt haben lucario mein lieblingspokemon gib pokemon sogar noch nen meisterball dazu
muss es haben bitte
PS:gutes team wie lang spielst du schon ich spiel schon 1 jahr davon 2-3 wochen sehr intensiv
bitte tu alles für lucario
Danke schon mal
.
.
.
Cynthia

Antwort #12, 22. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

hab ich gescheatet

Antwort #13, 25. August 2008 um 10:06 von the3vil

züchte doch lucario es kommt ein ei es schlüpft riolu und dann einfach entwickeln lassen(mit ditto)


m.f.g. the3vil

Antwort #14, 18. September 2008 um 09:12 von the3vil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)