Auch die besten müssen mal ne Frage stellen xD (FF 8)

Also:
ich habe mal bei Youtube gesehen, wie jemand gegen die mutierte Form von Artemisia (also das letzte Ding, das das Höllengericht einsetzt) ein Gizar-Kraut eingesetzt hat. Mit dem Angriff von Boko wurde Artemisia ca. 15.000 Punkte abgezogen, und zwar, weil sich Choco-Blob auf sie gesetzt hat!
Wie bekomme ich Choco-Blob? Muss ich dazu eine Pocket-Station haben?
- -The Immortal- -, ich zähl auf dich ;-)

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 17:07 von Elektra3131989

8 Antworten

also die gizar-kraut bekommst du vom cochobo-kid und wenn du sie schon hast und sie noch nicht eingesetzt hast kannst du es mal probieren (ich denk das choco-blob nur bei artemisia kommt

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 17:25 von Eden99

Nun,Choco-Blob ist bei mir noch nie erschienen,ich habe aber zwei verschiedene gerüchte gehört,das eine besagt:
Choco-Blob erscheint nur wenn man Boko auf der Pocket-Station gut genug trainiert hat.

Und das andere:Choco-Blob erscheint nur wenn man auch die Choco-Blob-Karte besitzt zu 10% anstatt Boko wenn man ein Giza-Kraut einsetzt.

Ob die beiden wirklich wahr sind kann ich aber nicht sagen,ich versuche es jedenfalls schon seit ewigkeiten das Choco-Blob erscheint.

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 18:36 von gelöschter User

Nun, danke ihr beiden, ich werde versuchen, das Ding zu beschwören!
Ich hab das Video, wo man das sehen kann, bei Knuddels draufgemacht ;-)

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 09:57 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich kenn auch noch eins... du musst ALLE chocobo mütter in den Wäldern fangen und dann zum heiligen chocobo wald gehen und mit den knirps reden

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 12:39 von monster362

monster362 das wird schwer... ich bin happy, wenn ich den Chocobo auf der Winter-Insel in Trabia fangen kann xD
aber wenn man das macht, bekommt man doch die Chocobo-Kid-Karte... oder?

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 20:35 von Elektra3131989

ja das hört sich nach arbeit an aber mit ein bisschen übung geht des schon^^ und ich muss nur noch 1 fangen und zwar wo du deins gefangen hast ×D

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 00:19 von monster362

ach ja, ich hab das jetzt mit Sieglinde (= Artemisia xD) ausprobiert, hab gegen jede ihrer Verwandlungsformen das Gizar-Kraut angewendet, und Choco-Blob ist nicht gekommen ;-)

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 13:54 von Elektra3131989

Nun,ich werd versuchen noch etwas nachzuforschen ;)
Meld mich dann natürlich auch wenn ich was erfahre.

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)