Kann mir einer zu Harvest Moon - - Friends of Mineral Town helfen? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe erst neulich das Spiel bekommen und habe deswegen keine Ahnung darüber...Könnt ihr mir helfen?
1.Wie kommt man auf Level 9?Ich versteh das irgendwie nicht...
2.Wie bekommt man ein Pferd?Kann man das kaufen oder so?Oder bekommt man das?
3.Wie kann man sein Werkzeug auf ein weiteres Level machen?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...

Frage gestellt am 21. August 2008 um 14:41 von Bassel1996

2 Antworten

1.Keine Ahnung was du meinst.
2.du bekommst erst ein Pferd zum Plegen von einen alten Herrn
er bringt es dir. Beachte:Gut Pflegen!Sonst nimmt er es dir wieder weg und kriegst es erst im 3.Jahr wieder.
3.du muusst erz aus der Mine holen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:02 von 0Groudon0

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
1. du musst mit der hacke in der mine graben um treppenstufen zu finden, die du hinuntergehen kannst, so kommst du in tiefere levels
2.du bekommst das pferd, wenn du mit barley, den chef der kuhfarm sprichst (du musst um den tresen herumlaufen, sonst kommt nur die verkaufsanzeige). am nächsten tag kommt er dich besuchen und bringt das pferd mit
3. siehe oben, dann musst du zum schmied gehen, wenn dein werkzeug bereit ist aufgerüstet zu werden (wenn du select drückst, kannst du die werkzeugliste anschaun, wenn du einmal, oder zweimal nach links drückst, wenn die leiste von einem werkzeug voll ist, steht rüsten? dort, dann kannst du es aufrüsten), dort musst du dann nurnoch das entsprechende erz und werkzeug zum aufrüsten auswählen und er fängt an- das dauert dann je nachdem auf welche stufe du es aufrüsten willst 1-5 tage bis du es wieder abholen kannst

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 22. August 2008 um 16:55 von Donald_Duck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)