algemeine Zelda Frage (Zelda Twilight Princess)

Ich hab ein Action Replay für GC und hab mal alle sPeil durchgeschaut, bei den Zelda Spieln hab ich dann Ocerine of Time gesehn aber des is doch für N64 (master quest kans nicht sein stand auch da)? Und was is Ocerine of Time Colected Edition und Majoras Mask Coledted Edition?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 15:03 von Gamer_Prince

9 Antworten

Collecters Edition müsste die alten Spiele auf der GC-DVD sein. Ocarina of Time Colected Edition könnte Ocarina of Time + Master Quest auf GC-DVD sein. Das ist beides 2003 für GC erschienen, weils so beliebt war. Leider hab ich das nicht.

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:50 von XYZ_

also is des ocerine of time was anderes als master quest?

Antwort #2, 21. August 2008 um 19:50 von Gamer_Prince

Ja, Master Quest ist eine schwierigere Version von Ocarina of Time. Ich hab für dich auf Wikipedia nachgeschaut:

2003 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Ocarina of Time Master Quest – GameCube
2003 – The Legend of Zelda: Collector’s Edition – GameCube

2003 erschien Ocarina of Time zusammen mit Majora's Mask, The Adventure of Link und The Legend of Zelda auf einer limitierten Collector’s Edition für den Nintendo GameCube.


Master Quest

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest ist eine neuere „Zweitvariante“ von Ocarina of Time, welches 2002 als Gratis-Spiel mit Demos von The Legend of Zelda: The Wind Waker veröffentlicht wurde. In Europa wurde 2003 eine limitierte Version veröffentlicht in der neben dem neuen Spiel The Wind Waker auch Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest beilag.

Master Quest erzählt die gleiche Geschichte wie das Original, beinhaltet aber andere Dungeons und andere Gold Skulltula-Fundorte. Die Ereignisse außerhalb der Dungeons bleiben gleich. Es gibt keine neuen Feinde, allerdings muss Link mehr und schon früher starke Gegner bezwingen. Alle Endgegner bleiben aber gleich stark. In den Dungeons müssen andere Rätsel gelöst werden und die Items sind an neuen Orten versteckt. Die Hauptelemente eines Dungeons haben aber nicht gewechselt. Erschien erst 2003.

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:00 von XYZ_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und der unterschied das das spiel um einiges schwerer ist aber nicht von den kämpfen

Antwort #4, 22. August 2008 um 00:43 von HunterKing002

welche spiele sind bei der collector edition alle drauf

Antwort #5, 22. August 2008 um 10:57 von HunterKing002

Zelda 1 und 2, Ocerine of Time und Majoras Mask

Antwort #6, 22. August 2008 um 11:54 von Gamer_Prince

Bietest du grad bei ebay auf des Spiel?

Antwort #7, 22. August 2008 um 15:54 von Gamer_Prince

nein wollte ich, aber jetzt nicht mehr ich hätts mir hollen wollen wenn link to the past dabei wär

Antwort #8, 23. August 2008 um 03:03 von HunterKing002

Ähm ich glaub, wenn man WW kaufte bekam man auch OoT und OoT Master Quest dazu.

Antwort #9, 30. August 2008 um 23:48 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)