brauch ringend hilfe (Die Urbz - Sims in the City)

ich bin bei mission 5 ich muss hugo könig befreien habe ich gemacht jetz weis ich nicht was ich machen soll

Frage gestellt am 21. August 2008 um 15:32 von rasho

1 Antwort

Reality Show
-Reise zur Paradiesinsel ( Fahre mit dem Boot zur Paradiesinsel )
-nimm am Quiz teil ( sprich mit Detlef Drama )
- Beleidige die anderen Teilnehmer ( sprich sie an und Beleidige, schüchtere sie ein.)

Beginne von vorne
- Überzeuge Eva, zu sprechen (Bez.70) ( rede mit ihr)
- Finde das Geheimlabor ( Es ist im King Tower im Vorstandsbüro, hinten rechts)
-finde das richtige Dokument (Logik 6)
( holt euch lieber vorher die 6 Logikpunkte, die Dokumente liegen auf den Schreibtisch im Labor)
-bring die Blaupausen zu Lutz zurück (geb die Dokumente Lutz)

Interview mit einem Cajun-Vampir
- Finde Kurt R.Finder ( er ist im Durchgang zwischen dem Friedhof und dem Bayou)
- Befreie Kurt R.Finder (Mechanik 7)
- Finde ein Heilmittel gegen Vampirismus ( sprich mit Samba Mamba und gib Kurt dann ein Stück Schoko-dröhnung (Zutaten : 2x Schokolade + 1x Mehl)
-fütter Kurt mit Schokolade (gib Kurt die Schokolade)

Gefasst!
- Freunde dich mit Hugo König an (bez. 30) (rede mit ihm)
-entkomme aus der Zelle ( die Zelle geht von allein auf als G.Roßeklappe mit der Zeitmaschine verschwindet [war bei mir so ])

Atlantis Premierenparty
-besorg dir ein Premierenticket (rede mit Babsi Blond)
-Beeindrucke Babsi ( bez. 70 u. Ruf 70) (rede mit ihr und anderen )
-Kleide dich Schwarz ( ganz schwarz kleiden an einem Kleiderschrank oder in 2te Hand-Laden)
-Besuche die Premiere ( geh ins Kino)

Pünktlich zurück
-finde einen Erfinder ( sprich mit Sarah Sorglos)
-gib Sarah 10 Nukleare Brennstäbe ( das sind die Grünen Stäbe die am Friedhof und im Bayou rumliegen)
-finde einen Auftragnehmer ( sprich mir Ewan Watahmee [ du musst ihm dann auch noch 10.000 geben])
-finde das richtige Datum heraus (sprich mit Bruno Mezzoalto)
-stell die Maschine auf den höchsten Punkt ( stell sie auf das Dach des King Towers)


ich hoffe es hilft dir =)

Antwort #1, 23. August 2008 um 17:03 von xschoqqokeksx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)