Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

Ich brauche Tipps für die Bosskämpfe auf sehr schwer,kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 16:28 von Indiana_jones

5 Antworten

nein da kann dir keiner von uns helfen wenn du net kämpfen kannst, öffne es einfach mit nem hammer

spaß also nimm z.b yoshi und mach unten+a
oder captain falcon, er ist schnell kann gut springen und hat starke attacken wie z.b seite+a in der luft(mit ihm hab ichs auch auf sehr schwer geschafft)

ps. warte immer bis der boss ne attacke macht,weich aus und hau drauf!

Antwort #1, 21. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

Ich kann zwar kämpfen aber ich verliere immer bei Tabuh oder Meta-ridley

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:54 von Indiana_jones

Nach tabuh finde icxh Meta Ridley auch am schlimmsten.

Antwort #3, 21. August 2008 um 20:59 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Meta-Ridley ist ja wohl nicht so schwer!

Zur Frage:
Nimm am besten Falco und mach in der Luft die ganze Zeit A-Unten! Oder B-Oben!

Antwort #4, 21. August 2008 um 21:05 von rekevin

also ich würd fox oda wolf empfeheln mit deren reflektoren können die ne ganze menge der attacken der bösse abwehren;) also probiers aus ich häng noch imma bei heftig aba das wird schon irgendwann klappen^^

Antwort #5, 22. August 2008 um 13:29 von Kleyve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)