Hilfe bei Decodierer auf Planet Mukow (Ratchet & Clank - Destruction)

Servus
Ich bin einfach zu blöd den Dekodierer zur intergalaktischen Kampfarena zu schaffen. und zwar scheitere ich immer daran ein längeres Stück zu überbrücken, gibt es einen Trick? Ich dreh hier langsam aber sicher durch... - Kann mir irgendjemand genau beschreiben wie hier vorzugehen ist? Besten Dank vorab.
Grüße
Jörg

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 18:06 von DocSny

5 Antworten

Ist das die zweite Dekodiereaufgabe? Wenn ja, kenn ich die Lösung. schreib doch bitte zurück:-)

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 19:59 von gelöschter User

Yep, das müsste die zweite sein. Wenn man die intergalaktische Kamparena betritt, kommt auf der rechten Seite ein Eingang den ich nicht betreten kann.
Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest.
Gruß
Jörg

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 12:18 von DocSny

Tut mir Leid, du musst mir noch einen Hinweis geben:Wenn du einmal mit den Ball eine Strecke "verbunden" hast, dann teilt sich doch das Elektroteil, oder? Eines geht nach unten, eines nach oben und anschließend rechts, nicht wahr? Wenn dies der Fall ist, dann musst du das, das nach oben geht mit den Elektrodenpunkten verbinden, das untere kannst du völlig außer Acht lassen. Wenn du im weiteren Spielverlauf nochmal Probleme hast, kontaktiere mich.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 12:50 von gelöschter User

Nein, das ist dann wohl an einer anderen Stelle, hier teilt sich nichts, ich muss eine größere Strecke überbrücken und schaffe das nicht. Trotzdem danke für deine hilfe.
Gruß
Jörg

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 12:58 von DocSny

Guck dir die Strecke einfach an, du hast ja unendlich viele Versuche, also guck dir erst einmal nur die Strecke an, dann versuche sie zu lösen. Ich hoffe du schaffst es, viel Glück:-)

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)