Solaris effekte, wann? (FF X)

Ich ma wieder. Bei mir bekommen einige charas uregelmässige AP obwol alle doppel ap haben. (Solaris waffen)
Hab gehört dasa die bedingungen haben. Welche?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:07 von Schinichi

12 Antworten

was meinst du mit bedingungen?bedigungen zu was?

Antwort #1, 21. August 2008 um 17:12 von Medi

du brauchst halt das Siegel und die Marke sonst bringt das auch nichts^^

Antwort #2, 21. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

Schon klar aber obwohl alle beim kampf teilnehmen und yuna und Kimahri beide Doppel AP habe bekommt Yuna Doppel und Kimahri sogar das Dreifache als Lulu die ja kein doppel AP hat. Kumpel meint die haben bedingungen wie= Yuni brauch max HP und so.

Antwort #3, 21. August 2008 um 17:18 von Schinichi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kämpfern die als mit?

Antwort #4, 21. August 2008 um 17:22 von gelöschter User

Yupp alle kommen einmal dran und dann kill ich das monster während yuna lulu und Kimarhi am start sind.

Antwort #5, 21. August 2008 um 17:26 von Schinichi

Versucht ma rauszukriegen was das soll ich muss schluss machen. Kann erst morgen gucken ALSO: vorschläge rein und jedes gerücht aber nicht so viel diskutieren dann bekomm ich so wenig antworten.
THX an alle

Antwort #6, 21. August 2008 um 17:32 von Schinichi

ne also so bedingungen haben ie solaris waffen nicht. das kann schonmal nicht sein.meine einzige erklärung wäre: ,dass einer tripple ap hat,... sonst wärs unnormal!
wenn wirklich alle im kampf wären dann bekämen auch alle gleich viel ap.. ausgeschlossen die charaktere mit doppel und trippel ap!
die bekommen in dem fall 2-fach bzw. 3-fach so viel!

Antwort #7, 21. August 2008 um 17:47 von Medi

vielleicht hat einer deiner solaris waffen ektasenwandler und doppel ektase dann bekommt dieser chara natürlich auch mehr ap

Antwort #8, 21. August 2008 um 19:18 von Hanibal

Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Charakter mit DoppelAP nur die doppelt Menge bekommt, wenn er dabei ist, sobald das Monster vernichtet wird. Wenn er in der Reserve ist, bekommt er dann nur die einfache Menge.

Antwort #9, 22. August 2008 um 14:26 von Monkey-D-Ruffy

Bingo ich habe auch gemerkt das es auf die kills ankommt. Also fassen wir zusammen:Doppel ap muss vorne stehen (tripple nicht?)
Und die kills zählen (glaub aber nur wenn ein chara min. 2 killt)
Wer noch was weiss soll schreiben ansonsten Danke

Antwort #10, 24. August 2008 um 10:34 von Schinichi

Ich glaube,dass du mich missverstanden hast. Es kommt nicht auf die Kills an, sondern dass der Charakter, der DoppelAP oder TripelAP hat, beim vernichtenden Schlag dabei sein muss (d.h. dass er zu sehen sein muss )und sich nicht in der Reserve befindet,die du erst mit L2 auswechselst.

Antwort #11, 27. August 2008 um 09:26 von Monkey-D-Ruffy

Nee, die die am ende bei der siegessequenz zu sehen sind bekommen ihre tripple ap.

Antwort #12, 30. August 2008 um 16:30 von Schinichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)