funktioniert das wirklich? (Pokemon Stadium)

stimmt es, dass man bei den minispielen den schwierigkeitsgrad mega frei spielen kann?
ich habe gelesen das man die computer nur 5x hintereinander mit dem grad stark besiegen muss, ist das wahr? wenn ja, muss ich das in runde 1 oder in runde 2 machen?

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:18 von gelöschter User

13 Antworten

kannst du in beiden runden machen am besten ist wenn du die 5 mal schlagen willst nimm ein spiel wo dich keiner toppen kann bei mir ist das sandans schaufler ;) und der trick ist wahr hab es selber auch gemacht und ich schreibe nur rein was richtig ist ;)

Antwort #1, 26. August 2008 um 10:08 von speedy_conzales18

bei den einzelkämpfen, wo man sich die spiele aussuchen darf oder in dem wettbewerb, wo man erst sterne geminnen muss?

Antwort #2, 27. August 2008 um 11:37 von gelöschter User

im wettbewerb funktioniert es
weil im einzel machst du bloß eins und da geht es nicht

Antwort #3, 27. August 2008 um 11:45 von speedy_conzales18

muss ich eine bestimmte anzahl an sternen setzten?
ich habe es schon einmal mit neun sternen versucht, hat aber nicht funktioniert.

Antwort #4, 27. August 2008 um 11:48 von gelöschter User

du musst schauen das alle mindesten gleich viel punkte haben
weil wenn du mehr hast darfst du nicht mehr das spiel auswählen
und ich habe das mit 9 sternen gemacht und es daurt weil es ned immer so klappt wie man es haben will hoffe dass hilft dir weiter ;)
kann ich dir sonst noch irgendwie helfen ?

Antwort #5, 27. August 2008 um 11:51 von speedy_conzales18

weiß du was nach der 2. runde kommt?
wie weit bis du denn genau, wie viele pokale hast du bei dem stadium und wo hast du wie viele pokale und kannst mir ein paar tipps geben?

Antwort #6, 27. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

nach der 2 runde ist es aus
ich hab die 2 cups mit 4 pokale gemacht hab es aber schon mal durch gespielt
tipps kann ich dir jederzeit geben
musst mir bloß sagen was du genau wissen willst ;) lol

Antwort #7, 27. August 2008 um 12:15 von speedy_conzales18

bei dem premiumcup meisterball schaffe ich einen besonderen gegner nicht. es ist glaube ich der dritte. er hat nur pokemon, die entweder geofissur oder hornbohrer einsetzten.
wie kann ich den besiegen.

p.s. ich bedanke mich jetzt schon mal für deine geile unterstützung.

Antwort #8, 27. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

also ich hab ein team das ist sehr gut hat alle besiegt
es besteht aus MEWTU, MEW, ARKTOS, ZAPDOS,LAVADOS und DRAGORAN
also Mewtu kann Psychokinese, Eisstrahl, Donner (geht auch Donnerblitz) und Genesung
Mew kann Psychokinese, Weichei, Erdbeben und Eisstrahl
Arktos: Eisstrahl, Blizzard, Blubbstrahl, Fliegen
Zapdos: Donner, -Blitz, -Schock und Bohrschnabel
Lavados: Feuérsturm, Flammenwurf, Fliegen und Flügelschlag
Dragoran: Feuersturm, Eisstrahl, Blubbstrahl und Donnerblitz
und alle level 100 ;)

Antwort #9, 27. August 2008 um 12:28 von speedy_conzales18

kannst du mir auch bei stadium 2 helfen? mir fehlen dort nur noch pokale beim challenge cup und der beim mini-cup.

Antwort #10, 27. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

beim challenge cup kann ich dir leider nicht aushelfen weil du da irgendwelche pokemon kriegst und die haben nicht die selben attacken z.b ich schreib rein hunduster mit flammenwurf und du bekommst eines das diese attacke nicht hat deshalb kann ich dir beim challengecup nicht helfen
und beim mini cup bin ich grad selber dabei ein super team hin zu kriegen wenn ich es habe schreib ich es dir ;)

Ps: bin nicht immer on zum schreiben meine nummer müsste bei einer antwort mit drin stehen kannst mich gerne mal an teln lassen ;)

Antwort #11, 27. August 2008 um 12:37 von speedy_conzales18

ok meine nummer geb ich mal an 015159980966 also frag mich alles was du wissen willst ich helfe dir so gut ich kann :)

Antwort #12, 27. August 2008 um 12:37 von speedy_conzales18

wenn ich auch mal fragen darf wiie bekommt man mew?wenn man premium cup durch hat oder was?
schon mal dake im vorraus

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 09:33 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)