Wie baut man eigentlich ein Lichtschwert? (KotOR 2)

Wisst ihr vielleicht wie man ein Lichtschwert baut? Ich alle Teile und einen gelben Kristall. Falls ihr antwortet bitte eine genaue Beschreibung.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 18:14 von Mastero

2 Antworten

Du musst mit dem komischen typ mit den hörnern am kopf(keine ahnung mehr wie er heisst, glaube bao-dur) reden(aber erst wenn du alle benötigten teile hast). Dann sagt er dir dass wir nun ein lichtschwert bauen werden. Du baust dann mit ihm zusammen das Lichtschwert an einem werkbank. is nicht schwer, brauchst nur für jeden slot ein teil auszuwählen, dann "zusammenbauen" drücken und fertig.

Ich glaube du hast vermutlich nicht mehr gewusst, dass du mit erst mit bao-dur reden musst, wenn du alle teile hast und nich einfach an die werkbank gehen kannst und selber eins bauen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Sam_Fisher

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 03:13 von Sam_Fisher

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Naja es geht auch anders...

Also bei mir hab ich mir eigentlich nicht gross mühe gemacht ein Lichtschwert zu basteln... Ich habe einfach nur weitergespielt, und plötzlich hatte ich aufeinmal ein 2 Lichtschwerter in meinen Inventar...

Kann für nichts garantieren aber ich denke dass kommt mit seiner Zeit...

Mfg

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:51 von dragana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)