höhere digitation (Digimon World)

wie komme ich in den ultra lvl ohne das mein digimon schon am champion stierbt . Den nach par tagen stierbt mein digimon nach im champion lvl. Mir wurde gesagt das man das leben mit den barschen verlänger kann aber das klapt nich.

Würde mich freuen auf eine koreckte antwort

Frage gestellt am 21. August 2008 um 17:38 von thekingpaul8

2 Antworten

1.du musst ihn gut behandeln,also nie tadeln/loben und immer auf toilette gehen,essen geben schlafen lassen usw..Das machst du damit die 2 Balken unten voll werden,dann müsste er auch länger leben.

2.Achte auf das Gewicht!Z.B. wenn Metalgreymon haben willst,dann muss dein Digimon 30g wiegen.Am besten du fängst schon früh damit an.

3.Du musst schon ein gutes champion digimon haben am besten von agumon zu greymon wenn du ein anderes diigimon hast kuck hier auf spieletipps da steht was du daraus machen kannst(zb. aus elecmon kann man glaub ich agumon machen)

Greymon:
mögliche digimon:argumon
Pflege fehler:1 oder weniger
körpergewicht:30g
notwendige daten:100 Kraft,100 abwehr,100 tempo,100 intelligenz
Extra bedingungen:disziplin 90%+,techniken 35+

Pflegefehler=wenn du mal daneben schei** ist das ein pflegefehler.
du musst auch die bedürfnisse beachten(auf klo,essen,schlafen usw.)danach würd ich auch noch GENAU 10 oder 15 kämpfe machen.

4.Trainiere nich zu viel geh auch kämpfen.Das heist du machst zb. alle werte auf 300 und gehst dann kämpfen,so 10-15kämpfe sollten es schon seien.Aber besser wäre es wenn du kuckst was man für das ultra digimon braucht,also zb. du hast greymon und willst es zu metalgreymon machen dann siehe hier:

Metallgreymon:
Mögliche Digimon:Greymon ,Monopchromon ,Meramon ,Tyrannomon ,Drimogemon
Pflege Fehler:10 oder weniger
Körpergewicht:65g
Notwendige Daten:4000 LE,3000 MP,500 Kraft,500 Abwehr,300 Tempo,300 intelegenz 300
Extra Bedinungen:Kämpfe 30+,Techniken 30+

es geht auch wenn du nicht genau diese werte hast,du kannst auch nur zb. 40 wiegen.Pflege Fehler = wenn er irgendwo hingemacht hat,dann ist das 1 pflege fehler.
Die Daten sind jetzt vllt zu hoch,versuch es einfach mal mit allse 3000/300 nur mp und kraft auf 400.

5.du darfst NIE dein digimon sterben lassen,also kein leben verliern und bei kämpfen nicht verliern.Auch wenn du ein schei* Digimon hast,lass es nicht töten!

6.vllt ist dein skill noch zu niedrig,das heist du musst noch ein paar mal champion digimon machen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 21:26 von Musti1994

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich danke dier viel mals

Antwort #2, 22. August 2008 um 14:00 von thekingpaul8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)