Geld (Mein Pferdehof 2)

Mein einziges Problem ist das ich immer zu wenig Geld hab. AUch durch die orientierungs läufe verdien ich zwar Geld aber weil man dann wieder was ausbauen soll ist das wieder weg.Und ich weiß nicht wie man Einstellpferde bekommt!

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:14 von Fresa

3 Antworten

Einstellpferde bekommst du, wenn dein Stall genug ausgebaut ist, du Angestellte hast und Werbung machst. Wie du Geld bekommst, ist schon in einem Thread weiter unten bei den Fragen ausführlich erläutert worden, schau doch da mal nach!

PS.: Schau erst mal, was bei anderen Fragen oder Cheats steht, das Geld- Problem wurde schon des Öfteren erläutert!

Antwort #1, 25. August 2008 um 14:26 von Fleder

jap

Antwort #2, 27. August 2008 um 09:26 von Fresa

also ich habs immer sow gemacht das ich den hänger ausgebaut hab und dan mein pferd verkauft. und wenn ich es ver kauft hab beim züchter und wieder in die stadtansicht gegangen bin und danach wider zum züchter dann kannst du dein pferd nochmal verkaufen! das kannst du dan so offt machen wie du willst^^ na dann viel glück lg nici

Antwort #3, 16. November 2008 um 10:46 von XNicolexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)