Bilder (GTA San Andreas)

kann man die Bilder die man auf der ps2 mit dem foto gemacht hat per usb stick oder so auf den pc tun?
thx wieder mal im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2008 um 18:24 von reymaysterio

9 Antworten

Ich glaub nicht das das geht.

Antwort #1, 21. August 2008 um 18:27 von d-diar

weis net bichtimmt nein oder?doch ja?jemand andere soll diese frage mal antworten tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann

Antwort #2, 21. August 2008 um 18:36 von gta-boy

oder gibt es ne andere möglichkeit (kabeln z.b) die bilder aufn pc zu tun?

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:39 von reymaysterio

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja haste schon mit USB versucht

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:49 von gta-boy

ja aber ICH habs net hinkriegt aber villecht muss man da halt was bestimmtes machen K.A

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:53 von reymaysterio

nein geht nicht die ps2 lest keine usb sticks und macht auch nix damit

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:09 von XYZ_

wieso hat se dann nen usb anschluss?

Antwort #7, 22. August 2008 um 10:46 von reymaysterio

bei Singstar z.B. múss man da die Mikros anschließen
außerdem kann man da doch auch über LAN spielen glaub ich

Antwort #8, 22. August 2008 um 12:13 von schdinga

und du kannst zB. in age of emperies 2 mit der maus spielen
oder bei ey toy play gibts die kamera die wird auch beim usb anschluss angesteckt

Antwort #9, 22. August 2008 um 14:25 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)