Gegner (FF X)

Hallo

Ich muss gegen Seymor kämpfen. Ich schaffe den aber nicht, weil der so eine Attacke macht und alle so fort besiegt.

Rikku

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

25 Antworten

meinst bei seymor im gagazet

Antwort #1, 21. August 2008 um 19:22 von Hanibal

hi Rikku

Antwort #2, 21. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

Schön das jemand Antwortet

Vergifte in Protest Shell Alle Bestia (Ausser Yojinbo)Machen ihre extase Bahamut am schluss

Antwort #3, 21. August 2008 um 19:37 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
AT hat es schon richtig gesagt.
Zauber entweder Hastga oder Hast auf Yuna und fertig.

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:48 von sin-slayer

Ja Gagazet.

Antwort #5, 21. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

Die Bestias sollten nur mit den Extasen angreifen, denn nach einer Aktion werden diese automatisch von ihm exekutiert...

Antwort #6, 21. August 2008 um 19:55 von taxidriver

warst du braf vor denn 2. Seymor Trainieren?Yuna musste ja bei denn Kampf nur Reflekt auf alle sprechen alle wie Seymor und effektor nur davor Protest und Hastga (´Hast bländ Granate )

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:56 von Amima-tyran

Geht aber nicht, weil bevor die ihre särkste Attacke machen können wurden sie schon besiegt. Hastga habe ich nicht.

Antwort #8, 21. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dann mach die Ekstase deiner Bestia vor dem Kampf voll.
Bleib einfach beim Speicherpunkt und heile dich so immer wieder.
Das dauert zwar etwas, aber es wirkt.

Antwort #9, 21. August 2008 um 20:04 von sin-slayer

Und Hastga brauchst du auch nicht.
Yuna ist am wichtigsten, wegen der Bestia.
Sie muss einfach nur "Hast" aktiviert haben.
Bei den anderen kannst du das natürlich auch zaubern.

Antwort #10, 21. August 2008 um 20:05 von sin-slayer

Ich habe mein Bahamut Hast beigebracht. Ich muss kurz gehen, komme aber wieder.

Antwort #11, 21. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

Das ist zwar gut, aber für diesen Kampf völlig unwichtig.
Du musst nur dafür sorgen das die Bestia vor Seymours ersten Angriff ihre Ekstase gemacht haben.

Antwort #12, 21. August 2008 um 20:10 von sin-slayer

Reicht das um ihn zu schaffen. Aber die Bestie mit den Hund hat keine Leiste.

Antwort #13, 21. August 2008 um 20:31 von gelöschter User

Wenn du alle Bestia auf Ekstase hast dann reicht es aus.
Die Bestia mit Hund(Yojinbo), hat eine Ekstase-Leiste, aber das funktioniert nicht so wie bei den anderen Bestia.
Bei ihm erhöht sich nur die Wahrscheinlichkeit auf Zanmatou(jeder Gegner ist besiegt).

Antwort #14, 21. August 2008 um 20:34 von sin-slayer

Die Bestia mit dem Hund heißt Yojinbo und hat ebenfalls eine Extaseleiste, nur hat er keine Extase, sondern nur 4 Spezialattacken, eine davon heißt Zanmatou, diese tötet jeden Gegner im Spiel, nur führt es diese nur sehr selten aus...

Antwort #15, 21. August 2008 um 20:35 von taxidriver

selten lach selten bei mir hat er es immer gemacht er macht es immer ausserdem ist der der No sphere grid Freund (Spaß)

Antwort #16, 21. August 2008 um 20:39 von Amima-tyran

Hier erfährst du alles über Yojinbo:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053

Antwort #17, 21. August 2008 um 20:47 von taxidriver

Hallo

Ich bin der Vater von Sabrina, ich werde es jetzt mal in der Hand nehmen. Ich hoffe das alles so klappt wie ihr es gesagt habt. Ich melde mich wenn es vollbracht ist.

Herr Koenig

Antwort #18, 21. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

wow dein Vatter Spielt ffx?Méine Mutter hat sich ja schon gwwudert wie ich meine Ratte Yuna genant habe Frauen und technik

Antwort #19, 21. August 2008 um 20:52 von Amima-tyran

Okay, das hört sich jetzt aber so an als ob sie sauer sind.
Oder täusche ich mich da?

PS: Es kann sein das 2 Versuche nötig sind ihn zu besiegen.
Ein kleiner Fehler reicht aus und er kann die ganze Gruppe besiegen.
Deswegen immer so schnell wie möglich angreifen.

Antwort #20, 21. August 2008 um 20:53 von sin-slayer

Ja und Vatter von Rikku (Ne lieber Sabrina sind ja nicht Cid)Lassen sie das doch ihrer Tochter machen


PS:Viel Spaß mt Yunalesca de ich Medusa nehne

Antwort #21, 21. August 2008 um 20:56 von Amima-tyran

So das wahrs.
Jungs sagt mal was habt Ihr euch dar bloß für ein Spiel ausgesucht, das sind ja Tausend Befehle. Ohne meine Tochter hätte ich wohl alt ausgesehen.

An Herrn sin-slayer
Haben Sie ein schlechtes Gewissen, warum sollte ich sauer sein.

Und Herr Amima-tyran
Ich habe meiner Tochter nur geholfen weil Sie mich so angefleht hat.

Ich lasse jetzt wieder meine Tochter am PC.


Herr Koenig

Antwort #22, 21. August 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ich hab kein schlechtes Gewissen.
Es hat sich nur so angehört wie: "So da bin ich, und wehe wenn das falsch ist..."
Da habe ich mal nachgefragt.

Das Spiel: Es ist noch das leichteste von der Serie wegen dem Kampfsystem.
Bei den anderen läuft die Zeit(bei bestimmen Einstellungen) fast ständig weiter, auch wenn man Befehle aussucht.

PS: Hi, Sabrina. Schön das du wieder da bist.
Bei den Säulen die direkt nach Seymour kommen, steht links eine Kiste.
Die ist sehr gut versteckt und enthält eine Marke.

Antwort #23, 21. August 2008 um 21:30 von sin-slayer

OMG na egal er weiß es nicht also Rikku kénnt er sich besser aus?Ohne dich were er da und zb Was kann Hast was kann Gémach

Antwort #24, 21. August 2008 um 21:31 von Amima-tyran

Du Ruffy mein Papa ist immer so, aber eigendlich ganz lieb. Sei in nicht böse, er hat sogar seine Serie Cobra 11 auf RTL sogar sein gelassen. Dankeschön Ruffy, Yuna, Pascal, Hanibal.

Danke eure Rikku

Antwort #25, 21. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)