zyklopenaugen und urnen (God of War 2)

hallo zusammen hab zwei fragen:


frage 1. habe jetz gerade mal 6 zyklopenaugen wenn man die herausforderung der titanen macht bekomme ich die restlichen 14 augen?oder nicht?



und die urnen hab gerade mal 3 von 6 urnen gefunden könnt ihr mir bitte sagen wo die restlichen 3 urnen sind.



vielen dank im voraus für antworten tipps und videos viseos sind bervorzugt ist einfacher danke schön

Frage gestellt am 21. August 2008 um 19:22 von doncalogero

7 Antworten

ja kriesgt du...bei de retsen mission wenn du ihm eins rausreißt...oder die schicksalsarena

http://www.spieletipps.de/cp_26086_0/

Antwort #1, 21. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

ja kriegst du bei der ersten Mission...

Antwort #2, 21. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

ou man jetz kann ich nochmals von vor beginnen weil ich die urne die


Im Blutfluss Abschnitt außerhalb vom Tempel der Euryale. Ihr müsst beim Fließband mit den Gorngonenstatuen das Goldene Schild benutzen! (die Strahlen "zurücksenden")

nicht gefunden habe wie ist das überhaubt gemient ich versteh das nich ganz.gibt es ein video dafür wäre ser froh drüber danke und sorry wenn ich so viel frage

Antwort #3, 22. August 2008 um 13:02 von doncalogero

np. nachdem du das fließ geholt hast gehs du nochmal den ganzen tempel ab... da ist ja ne stelle wo unendlich gegner kommen auf dem fließband...dort sin versteinerungsstrahlen, drück da l1 ...dann wirst du es sehen...

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

ach ja stimmt weiss wo da wo man die zeit verlängsemern muss da bei den strahlen L1 drücken ok wird ich mal probieren allen falls frag ich wieder huhu=)

Antwort #5, 22. August 2008 um 19:30 von doncalogero

hallo kurz ned frage

3. In der Nähe wo man das Schwert des Schicksals findet

das ist ein fehelr oder da ist das speer gemient oder weil da beim schwert da ist keine truhe mit eine urne drin

Antwort #6, 23. August 2008 um 21:50 von doncalogero

junge ganz easy du must daden speer aus dem vieh rausreißen un dann die statue mitnehmen aber nicht nach links sondern rechtz
jetzt stells du die statue an den rand von wasser und schwimmst rüber und verlangsamst die zeit und da is des tor und des geht ja ned hoch weil die zeit verlangsamt ist dann gehste da durch
ps. es ist die mittlere truhe

Antwort #7, 25. September 2008 um 15:30 von xx_tha_Vinc_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)